Was geht ab in Gold und wo sind die nächsten Widerstände nach unten !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was geht ab in Gold und wo sind die nächsten Widerstände nach unten !

Beitrag von Admin am Do 1 Dez 2016 - 12:46

1.Kapitel / Meine Grundmeinung zum Markt





Für alle neuen member mitglieder hier ein alter bericht von mir, in dem ich ganz klar und deutlich sagte was ich von den bullischen analysten halte, es kommt also für mich gar nicht so überraschend !!! Wo sind jetzt all die bullischen Analysten mit ihren doktor titeln, die den usern bei 1375 vorgemacht haben es gehe noch weiter hoch auf 1500 und 1700 usw. !


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von Admin am Do 1 Dez 2016 - 13:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was geht ab in Gold und wo sind die nächsten Widerstände nach unten !

Beitrag von Admin am Do 1 Dez 2016 - 12:54

2.Kapitel / Wo liegt die Grundlinie in Gold, bevor es wirklich ernst wird

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Die blaue linie bildet den boden aus im monatschart, oder besser gesagt die hauptschlagader vom goldpreis, ich werde das heute abend noch im wochenchart zeigen, im moment habe ich nur wenig zeit heute mittag.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was geht ab in Gold und wo sind die nächsten Widerstände nach unten !

Beitrag von Admin am Do 1 Dez 2016 - 13:03

3.Kapitel / Ist es heute schon entschieden, dass wir durchfallen, was sagt unser vorindikator Wocu ?

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Selbstverständlich ist er negativ im moment und wenns heute so bleibt bis tageschluss ist das ein klares warnsignal, zumal der monatschart in kapitel 2 schon negativ ist, da immer manipulationen um ca 15 uhr stattfinden von der comex, würde ich noch warten heute bis der wocu den bruch der grünen linie endgültig vollzogen hat.

ebenfalls wird sich zeigen wo das silber heute schliesst, wenn es unterhalb 16.47 schliesst ist das ebenfalls negativ zu werten.

fazit: es ist noch zu früh um sich genau festzulegen, man sollte das ganze mal bis am abend beobachten, die comex ist immer für überaschungen gut ! ich melde mich am abend wieder und halte euch auf dem laufendem !



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was geht ab in Gold und wo sind die nächsten Widerstände nach unten !

Beitrag von Admin am Do 1 Dez 2016 - 13:06

es ist immer wichtig mehrere faktoren zu berücksichtigen, die alten hasen hier wissen, das ich gefühlskalt bin und nur nach faktoren, muster und widerstandslinien handle und nicht nach gefühl oder meinung, es ist mir dabei egal ob der kurs runter oder rauf geht, werden wichtige widerstandslinien gebrochen handle ich danach, darum werde ich sie alle aufzeigen am mittag inkl. hui.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was geht ab in Gold und wo sind die nächsten Widerstände nach unten !

Beitrag von rillobillo am Do 1 Dez 2016 - 13:28

Danke sehr .. Das ist sehr informativ

rillobillo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Was geht ab in Gold und wo sind die nächsten Widerstände nach unten !

Beitrag von Admin am Do 1 Dez 2016 - 17:50

tja genau wie ich unter fazit geschrieben hatte, geduldig abwarten bis tagesschluss, es ist nichts entschieden, die comex blufft gerne, den heutigen verlauf verwundert mich gar nicht.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was geht ab in Gold und wo sind die nächsten Widerstände nach unten !

Beitrag von Admin am Do 1 Dez 2016 - 20:11

die comex ist so ein bluffer verein, aber ich lasse mich nicht bluffen mit achterbahn kursen, bevor wichtige widerstandslinien brechen, da müssen die jungs schon früher aufstehen  !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was geht ab in Gold und wo sind die nächsten Widerstände nach unten !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten