So nun das Resultat des heutigen Tages / es war ein Comex Bluff, wie ich es mir dachte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So nun das Resultat des heutigen Tages / es war ein Comex Bluff, wie ich es mir dachte

Beitrag von Admin am Do 1 Dez 2016 - 23:23

schauen wir uns die faktoren an


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
rote gestrichelte linie im gold stundenchart gehalten, sogar rosa gestrichelte linie hat gehalten per tagesschluss ! !

 [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 
gold wocu nicht nach unten gebrochen

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
wir sind immer noch über dicken roten widerstandslinie im silber


fazit des heutigen tages: comex bluff  !




mal schauen was sie morgen vorhaben, solange diese 3 faktoren positiv bleiben, bluffen sie nur mit ihren kursschwankungen nach unten !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: So nun das Resultat des heutigen Tages / es war ein Comex Bluff, wie ich es mir dachte

Beitrag von Admin am Fr 2 Dez 2016 - 12:14

Für alle neuen hier, es gelten die 3 faktoren charts oben, für heute bis tagesschluss um 23.20 Uhr, werden die grenzen der 3 charts oben unterschritten, ist es negativ, werden sie nicht unterschritten per tagesschluss, bleibt es positiv, also ganz einfach im moment !!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten