Entschlüsseltes Gold Manipulationsmuster kombiniert mit der Charttechnik in mehreren Kapiteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Entschlüsseltes Gold Manipulationsmuster kombiniert mit der Charttechnik in mehreren Kapiteln

Beitrag von Admin am Fr 2 Dez 2016 - 23:19

bis werde ich euch den goldchart von grund auf erklären in mehreren kapiteln, fangen wir mit der charttechnik an

1.Kapitel / Die grüne und blaue Grundlinie

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Die grüne grundlinie konnte aufgrund von punkt v1 und v2 erstellt werden, sie gilt als boden.

Die blaue grundlinie ensteht, wenn man die grüne linie nimmt und sie auf die tiefs von 2006 bis 2007 legt.

Zuletzt von Admin am Sa 3 Dez 2016 - 19:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10073

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Entschlüsseltes Gold Manipulationsmuster kombiniert mit der Charttechnik in mehreren Kapiteln

Beitrag von Admin am Fr 2 Dez 2016 - 23:29

2.Kapitel / Die rosa flanken linien

die dünnen rosa linien enstehen aus v1 und v2, die gestrichelten rosa linien aus v2 und v3

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Entschlüsseltes Gold Manipulationsmuster kombiniert mit der Charttechnik in mehreren Kapiteln

Beitrag von Admin am Fr 2 Dez 2016 - 23:38

3.Kapitel / Die schwarzen flanken linien

sie zeigen wie hoch gold maximum steigen kann im verhältnis zur zeitachse, schreibt also ein analyst es gehe wieder über 1320 oder höher so lügt er, weil er das gar nicht wissen kann, weil die flanke ja ein widerstand ist, der zuerst überwunden werden muss, ausser er ist hellseher  affraid

nehmen wir die schwarze flanke mal genauer unter die lupe, dann sehen wir was an maximaler steigung überhaupt möglich ist, ohne wahrsagerei

es haben sich zwei flanken gebildet eine blaue und eine schwarze, die schwarze bezieht sich auf das hoch der trump wahl in der usa, die blaue ohne das trump hoch.
nehmen wir jetzt theoretisch an gold würde steigen im verhältniss zur zeit bis 01.01.17 dann wäre der maximum anstieg bis zur blauen flanke punkt 1 und zur schwarzen punkt 2, alles andere darüber ist wahrsagerei, man muss schon bedenken, dass die blaue widerstandsflanke fallen muss, bevor wir überhaupt von der schwarzen reden, zudem sind es abwärts gerichtete flanken, dass heisst umso länger es geht, dass gold steigt, umso tiefer wird punkt 1 und 2.

Zuletzt von Admin am Fr 2 Dez 2016 - 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Sa 3 Dez 2016 - 9:27

4.Kapitel / Zwischenerholung ?

um dieses gesamtbild zu begreifen, müssen wir zuerst wissen in welcher rangebreite wir uns im moment befinden !

ich habe das mal in einem separaten chart dargestellt, die obere blaue abwärtskanallinie wurde negativen gebrochen am 23.11.16 und sie entstand aus den verbindungspunkten v1 und v2

die untere kanallinie entstand aus v3 und v4 ergibt momentan v5, dass nicht unterschritten werden darf, so und jetzt wirds interessant, dann jetzt kommen unsere 3 faktoren ins spiel, die das bestätigen, würde nämlich die untere blaue kanallinie negativ gebrochen, brechen auch folgende 3 faktoren, die wir in den letzten woche kennengelernt haben, 1. der wocu, 2. die rote dicke silberlinie, 3. der gold stundenchart, siehe folgende charts dazu :

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wocu chart

man merke sich, bricht die grüne grundlinie nach unten vom wocu, so bricht auch der blaue kanal negativ oder umgekehrt !

Die rote dicke Silberlinie

man merke sich, bricht die rote dicke linie nach unten von silber, könnte es anschliessend zur blauen linie gehen !

Stundenchart Gold Grenze

man merke sich, bricht die rosa gestrichelte linie nach unten, könnte es anschliessend zu..........und jetzt genau bei diesem thema wie weit fällt es, wenn es nach unten brechen würde, kommt unser entschlüsselter goldmusterchart von oben wieder ins spiel !

jep hier ist er wieder, das tief wäre dann wie in kapitel 1 erklärt vermutlich auf der grünen grundlinie unten, siehe punkt 7

noch rasch der zwischenstand, was wir jetzt alles wissen

1. wir kennen den bluffer range der comex, solange wir per der tagesschluss in diesem range schliessen, bluffen sie nur und machen anfängern angst, das thema hatten wir ja ausführlich besprochen letzte woche, als die comex ihre achterbahn show abzog.
würde der bluffer range nach unten brechen, würden wir es anhand der 3 faktoren sofort merken, vor allem der Wocu würde das sofort anzeigen !

2. das mögliche tief wenn wir neg. durchfallen auf der grünen grundlinie

3. kennen wir das mögliche goldhoch (im bezug zum 3.Kapitel / Die schwarzen flanken linien) wenn der blaue kanal in dem wir uns befinden nach oben bricht oder besser gesagt der goldstundenchart pos. bricht

also drei sachen sind schon mal klar (hoch, tief, comex blufferzone) aber wieso heisst diese 4. kapitel zwischenerholung ?

und da ist es schon wieder unser alt bekanntes muster und beantwortet nun die frage des users heute morgen, was bedeutet die abwärts gerichtete hellblaue linie und die rote linie von punkt 4 aus, man muss übrigen wissen die hellblauen sind gleich lang und die roten auch, ich habe nichts verändert in der länge ?

und jetzt kommts, was für ein zufall die hellblaue linie geht im linken muster genau so tief, wie im rechten muster unser spitzentief war, was für ein zufall und im linken muster kam dann eine weisse erholungskerze bis ?1 und erst danach kam die rote dicke linie zum zuge von punkt 4 aus und ging oh was für ein nochmaliger zufall genau zu unserer grünen grundlinie, wenn wir die rote linie auf unser jetziges muster rechts beziehen.

der range der hier angegeben ist mit den 3 blauen fast waagrechten linien bezieht sich auf die spitzenwerte und nicht auf die tageschlusskurse, vergesst diese 3 linien, sie sind mehr für mich gedacht !

jetzt wirds interessant, aber zur erklärung komme ich später

Zuletzt von Admin am Sa 3 Dez 2016 - 18:47 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Sa 3 Dez 2016 - 17:11

5. Kapitel / Das eigentliche Goldmuster

das goldmuster sagt ich will zu punkt 1 zurück und somit zur grünen grundlinie, mit eventueller jetzigen zwischenerholung.

da muster nicht unbedingt immer 1:1 verlaufen, kann es auch direkt zur grünen grundlinie laufen.

Fazit: wir spielen wie immer so lange das muster bis sich charttechnisch was ändert, dass heisst ich werde die grenzen genau beobachten !
der beste verlauf für uns wäre es natürlich wenn die grüne grundlinie erreicht werden würde unds nachher steigt zur flanke, was passiert wenn die grundlinie auch bricht, erkläre ich wenn es soweit kommt.
das silberspielmuster wo wir spielen ist identisch zum goldmuster, beide zeigen nach oben früher oder später !

bitte beachtet wie immer ich bin gefühlskalt, ich habe weder gefühle oder vermutungen, ich handle nur nach muster oder charttechnischen linien, ich hoffe es hat euch gefallen !  bounce

Zuletzt von Admin am So 25 Dez 2016 - 23:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Fr 9 Dez 2016 - 21:51

na dann zu kapitel 5, eigentlich wurde schon alles dazu gesagt, so wie es scheint bekommt das comex muster wieder recht und wird vollendet !

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Sa 10 Dez 2016 - 10:36

goldmuster Update

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mi 14 Dez 2016 - 21:24

kapitel 5 beachten !

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do 15 Dez 2016 - 8:32

Alle Charts haben voll getroffen !!!

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von geri78 am Do 15 Dez 2016 - 15:10

Was wird hier gespielt ?
Die angeblich erwartete Zinserhöhung von 25 Punkten wird offiziell und Gold schmiert dermaßen ab. Demnach dürfte Gold nie wieder steigen denn 2017 folgen weitere Erhöhungen.

Das Ereignis wird genutzt um den Goldchart rasch nach unten zu bringen.
2017 schlecht für Gold
?

geri78

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do 15 Dez 2016 - 15:21

seit wann interessiert die comex das ? die ziehen ihr muster durch ! hört auf solche sachen in verbindung zu bringen, alles aberglaube mit zinsen und solchen sachen !

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von geronnymo am Do 15 Dez 2016 - 16:01

In diesem Artikel wir genau das Gegneteil behauptet Smile
Siehe Grafiken, wenn das nur annähernd so eintritt, dann können wir uns eine goldene Nase verdienen...

geronnymo

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag von MartinU am Do 15 Dez 2016 - 16:35

Ich kann gar nicht sagen wie oft ich so was schon gelesen habe. Inzwischen sehe ich es wie Streiffi. Den ganzen Quatsch zur Herleitungen der Goldpreisentwicklung, seinen es Zinserhöhungen, der Gold Peak oder das Gerede um Gold als ultimatives Geld, interessiert die Comex herzlich wenig.

MartinU

Anzahl der Beiträge : 796

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do 15 Dez 2016 - 18:39

und noch eine wunderschöne punktlandung 1123 vorausgesagt und volltreffer

Zuletzt von Admin am Sa 31 Dez 2016 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Di 27 Dez 2016 - 8:44

Hallo Streiffi, könntest Du hier bitte nochmals den upgedateten Chart posten? Danke

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Di 27 Dez 2016 - 9:59

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Masto am So 1 Jan 2017 - 19:00

Hallo Streiffi, Glückwunsch- möge es im neuen Jahr genauso gut weitergehen! Wünsche Dir und allen Membern einen guten Start in 2017. Ich sehe bekanntlich ebenfalls eine Zwischenrallye bei Gold, allerdings dachte ich, dass wir das Einstiegsniveau dafür bereits im Bereich 1200 USD, bzw. 1.180 USD gesehen hätten. Denke mit 1.123 USD haben wir jetzt eine gute Basis für einen mehrwöchigen Anstieg. Was meinst du wieviel ist nach oben möglich? Habe mich letzte Woche bei First Majestic, Silver Standard und TerraX Minerals positioniert. Gruß Marc

Masto

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am So 1 Jan 2017 - 19:17

hallo marc freut mich dich zu hören.

jep laut muster war grundlinie bei 1123, dachte zuerst auch das muster wäre nicht perfekt und stoppt bei 1170, aber wie immer vollendete die comex das muster wieder perfekt an der grundlinie unten. die minen sind gut für einen anstieg, die du ausgesucht hast und deine frage wie es weiter gehen sollte laut comex muster findest du hier. poste bitte hier den link deiner seite, dann bau ich ihn unter meinen links ein für meine leser. dir ebenfalls alles gute und möge uns die comex reich beschenken !

gruss

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Masto am So 1 Jan 2017 - 19:30

Vielen Dank Streiffi. Das Ziel im Chart sieht sehr gut aus.

Gerne: [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Der Content ist 100% kostenfrei, Marktkommentare erfolgen wöchentlich.

Jeder ist gerne eingeladen sich Anregungen und Unterstützung zu holen. Nächste Woche werden zusätzlich ein paar interessante Minenaktien vorgestellt.

Danke dir und viele Grüße - möge die Comex mit uns sein :-)

Gruß Marc

Masto

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kjetil-Vidar am So 1 Jan 2017 - 21:09

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Bietet sich ein bestimmter Minenwert für eine Zwischenerholung bei Gold besonders gut an?
Oder wäre ein Optionsschein (welcher?) die bessere Wahl?

Gruß
Kjetil

@Masto
Ich habe mich gerade eben angemeldet - sieht sehr interessant aus!

Kjetil-Vidar

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am So 1 Jan 2017 - 22:45

hier unter kaufmöglichkeiten und im minenforum unter minenfavoriten suchen

gruss

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten