Das entschlüsselte Gold Manipulations Muster der Comex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das entschlüsselte Gold Manipulations Muster der Comex

Beitrag von Admin am Sa 3 Dez 2016 - 8:45

ich werde bis sonntag in mehreren kapiteln das goldmanipulationsmuster der comex erklären in kombination mit der charttechnik, bitte schaut bis sonntag regelmässig rein, ich schreibe kapitel für kapitel, dass selbst der grösste anfänger begreift wieso welche linie entstanden ist.

ebenfalls wurde gestern ein oil chart gewünscht von einem user, also habe ich den wunsch heute morgen erfüllt.

jeder memberuser hat anrecht auf chartwünsche im forum, sofern ich es kann, werde ich diese wünsche gerne so schnell wie möglich erfüllen, solltet ihr fragen haben, dann fragt einfach, vor ein paar tagen hatte ich sogar um mitternacht noch fragen beantwortet, ich bin nicht immer solange wach, aber wenn ich es bin, beantworte ich gerne eure fragen.


hier die wichtigen charts im moment.
http://streiffi.forumieren.com/portal

einige denken immer mein service sei sehr teuer, aber knapp 4 euro pro woche finde ich nicht teuer, wenn man nachher dafür weiss, was die comex genau für kursziele plant mit dem entschlüsseltem goldmuster in sachen gold und silber.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11037
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erstklassiger Service!

Beitrag von Silversurfer am Sa 3 Dez 2016 - 10:01

Lieber Berni,
mach Dir da mal keine Gedanken.
Ich finde Deine Arbeit und Deinen Service spitzenmäßig!
Und dafür sind 4 Euro pro Woche wahrlich ein schmaler Preis.
Ich danke Dir dafür und bin mit den inzwischen einigen Monaten einer Deiner täglichen Leser geworden.
Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
Silversurfer

Silversurfer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Das entschlüsselte Gold Manipulations Muster der Comex

Beitrag von kkaro am Sa 3 Dez 2016 - 14:26

Guten Tag,
möchte mich anschließen, vielen Dank für den Service. Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Eine Frage hätte ich dennoch: Wäre es möglich, die neuesten Meldungen nicht als Laufband einzustellen, sondern als feste Spalte, wo die neuesten Meldungen oben stehen?
Ich wünsche ebenso ein schönes Wochenende und ein bischen Zeit, die Sonne zu genießen.
Gruß kkaro

kkaro

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.16

Nach oben Nach unten

Re: Das entschlüsselte Gold Manipulations Muster der Comex

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten