Danke Streiffi, erste Eindrücke als Member User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danke Streiffi, erste Eindrücke als Member User

Beitrag von tomerd am Fr 9 Dez 2016 - 14:31

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt ungefähr 2 Monate Member hier im Forum (1, 2 und 3) und wollte mal ein Feedback für eventuell Interessierte und für Streiffi geben.

Ich bin auf Streiffi in einem anderen Forum aufmerksam geworden, als Er zu erwartende Kurse per Chart.- und Mustertechnik angab (Tage und Wochen vorher!) und diese Analysen fast jedes Mal mit einer Punktlandung eintrafen. Ein großes Kompliment und meine Anerkennung dafür, das hat mich sehr beeindruckt.
Ich halte Streiffi für jemanden dem ich vertrauen kann, wenn Er was sagt, hat das " Hand & Fuss " für mich.
Ich muss dazu sagen, dass ich mit der Börse (noch) nicht so gut vertraut bin und vieles von den "Marktschreiern" geglaubt habe, was meinem Depot nicht so gut bekam. Ich habe hier auch schon eine Menge dazugelernt und fühle mich hier gut aufgehoben! Wenn ich noch "Sattelfester" bin, werden auch die richtigen Fragen von mir gestellt  Wink .
Selbst privat habe ich mit Streiffi die ein oder andere kurze Konversation per Mail gehabt. Auch dafür hat Er sich die Zeit genommen, was mich sehr freut. Also meinen ganz besonderen Dank dafür!
Ein großes Lob auch an die optische Anpassung der Foren, gefällt mir ganz gut bis jetzt.
Ich werde in jedem Fall dabei bleiben und mache mir um den kleinen Beitrag keine Sorgen.

Vielen Dank das ich dabei sein darf!
GLG tomerd

tomerd

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten