Gold im Stundenchart, alles OK / reine Blufferei der Comex im Moment, solange wir nicht wieder retour in den grünen Kanal gehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold im Stundenchart, alles OK / reine Blufferei der Comex im Moment, solange wir nicht wieder retour in den grünen Kanal gehen...

Beitrag von Admin am Di 3 Jan 2017 - 12:15

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


ist alles normal.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold im Stundenchart, alles OK / reine Blufferei der Comex im Moment, solange wir nicht wieder retour in den grünen Kanal gehen...

Beitrag von Admin am Di 3 Jan 2017 - 17:52

wie ich es voraus sagte, nur leere blufferei von der comex heute morgen mit minus 5 dollar im gold. ich warne euch schon, wenn wirklich wichtige linien im chart nach unten gebrochen werden, in diesem fall war klar, dass solange sie nicht wieder in den grünen abwärtskanal eintauchen nur bluffen. die alten hasen wissen, dass ich mich von billigen comex schwankungen nicht bluffen lasse, zu den neuen user sage ich nur, verliert die nerven bei so comex bluffs nicht.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten