Erste Erfahrungen im Streiffi Forum und seinem Memberservice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erste Erfahrungen im Streiffi Forum und seinem Memberservice

Beitrag von schmidti68 am Sa 14 Jan 2017 - 20:28

Hallo!

Hiermit möchte ich meine ersten Erfahrungen mit Streiffi mitteilen und vielleicht ist es dem ein oder anderen eine Entscheidungshilfe.
Mittlerweile sind es schon ein paar Jahre, das ich an der Börse mal mehr, mal weniger erfolgreich handele.
Auf das ganze Thema, Aktien und Börse, hat mich eigentlich erst meine Mutter gebracht. Sie kauft Aktien, seit vielen Jahren, von grundsoliden deutschen Firmen und hat noch keine Aktie im Minus verkauft. Sie ist heute über achtzig und bezieht ihre Infos nur über Zeitung/Zeitschrift und Fernsehen. Und ich muss sagen, das ich meinen Hut vor ihr ziehe, denn ich bekomme das nicht annähernd so gut hin.
Seit ein paar Monaten bin ich Member bei Streiffi. Aufmerksam auf ihn, bin ich durch WO-Foren geworden und hab gedacht, probieren kann ich es ja mal.
Ja was soll ich sagen, ich bin schon einigermaßen beeindruckt von den Charts und Analysen und von deiner hohen Trefferquote. Ich möchte mich auch hiermit gleich für deine Arbeit bedanken und für deine schnellen Antworten, wenn ich mal Fragen hatte. Du hast schon des öfteren geschrieben, das Du dich bei deinen Analysen nicht von Gefühlen leiten lässt. Das war bei mir, leider, des öfteren nicht der Fall und deshalb agiere ich momentan noch etwas vorsichtig.
Oftmals fehlt mir die Zeit, mich mit dem ganzen Thema intensiver zu beschäftigen, zu lesen und mir Wissen auf dem Gebiet anzueignen. Deshalb bin ich ganz froh auf dein Forum gestoßen zu sein. Ich bin schon gespannt was die nächste Zeit bringt und freu mich auch, das ich durch deine Erklärungen, dazu lernen kann.

Liebe Grüße Schmidti

schmidti68

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten