Erste Erfolge....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erste Erfolge....

Beitrag von geri78 am So 15 Jan 2017 - 10:03

Hallo Member-User und stille Mitleser,

seit geraumer Zeit bin ich ein Member im streiffi-Forum.
Meine ersten Eindrücke habe ich bereits vor einiger Zeit hier reingestellt. Die Grundtendenz war absolut positiv.
Mittlerweile ist es an der Zeit dem etwas hinzuzufügen.

am Freitag konnte ich erste Erfolge mittels eigens angestellter Charttechnik verzeichnen !
bounce

bin regelrecht in Euphorie ausgebrochen als ob ich riesige Gewinne eingefahren hätte.
Dabei habe ich lediglich auf Basis der Charttechnik typische Anfängerfehler vermieden und meine Werte auf der WL NICHT gekauft weil es kein Kaufsignal gab.

Ich bin beruflich dazu „erzogen“ allem auf den Grund zu gehen um es zu verstehen.
Diese Einstellung hat sich auch in meinem privaten Leben „eingeschlichen“.
Daher bin ich bemüht zu verstehen wie Widerstandslinien, Kanäle, Ranges, usw. ….entstehen und auf welchen Kerzen diese basieren.

Und da kommt unser streiffi ins Spiel.
Was er im Forum leistet ist schon sehr beeindruckend und mit sehr viel Aufwand verbunden.
Dazu kommt nun aber noch der Service den er abseits leistet, den keiner im Forum offensichtlich mitbekommt.

Emails an ihn werden in Kürze beantwortet, meinen Chartanalysen die ich ihm sende checkt er durch, kommentiert diese bzw. verpasst ihnen den letzten Feinschliff.
Durch ihn bin ich auf das Charttool auf „https://www.tradesignalonline.com“ aufmerksam geworden.
Ein Gratistool für Chartanalysen, einfach und schnell erlernt. Die Charts können im Tool abgespeichert werden, man kann täglich prüfen ob sich der Chart so verhält wie man ihn „analysiert“ hat !!!


Meine Zeit als Börsenbrieflemming ist vorbei !


Vielen Dank an streiffi !
TOP-Service zu einem wirklich fairen Kosten/Nutzen-Verhältnis !

lG
Geri

geri78

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.08.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten