Sonderbericht zum Goldmuster / Wo könnte es das erste mal wirklich länger korrigieren vs Goldmuster 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonderbericht zum Goldmuster / Wo könnte es das erste mal wirklich länger korrigieren vs Goldmuster 2014

Beitrag von Admin am Mi 18 Jan 2017 - 12:53

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



würde zur blauen Linie des Goldwocus ca. passen


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Goldwocu vorindikator update hat noch viel platz nach oben, er signalisiert keine gefahr, erst bei der blauen linie wirds kritisch werden !!




Muster müssen nicht immer zwingend so verlaufen wie in der vergangenheit, vorang hat immer die charttechnik, brechen wichtige widerstände, so hat man sich danach zu richten. die muster können gespielt werden solange die charttechnik das unterstützt. ich selber habe keine meinung zum marktverhalten, ich bin gefühlskalt und richte mich nach widerstandslinie und muster, brechen diese so richte ich mich danach, egal was mein gefühl sagt.



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten