Gold wo und wann genau muss man charttechnisch die Reissleine ziehen mit den Calls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold wo und wann genau muss man charttechnisch die Reissleine ziehen mit den Calls

Beitrag von Admin am Do 19 Jan 2017 - 12:13

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

der wocu vorindikator wird uns das vorher sagen, seit dem positiven bruch der grünen linie, gilt diese logischerweise jetzt als widerstandslinie, würde sie nach unten retour gebrochen werden auf tagesbasis, ziehe ich die reissleine und verkaufe alle calls mit verlust, weil dann das risiko zu gross ist !

im moment passiert aber gar nichts unatürliches, weil der wocu hatte sich zu weit von der rot gestrichelten, von mir vorgezeichneten anstiegslinie entfernt und nun ist er wieder zur rotgestrichelten linie zurückgekehrt, also zum jetzigen zeitpunkt absolut normal !


Zuletzt von Admin am Fr 20 Jan 2017 - 9:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11041
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold wo und wann genau muss man charttechnisch die Reissleine ziehen mit den Calls

Beitrag von Admin am Fr 20 Jan 2017 - 8:46

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Alles in ordnung

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11041
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten