Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11399
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Was sagt der Goldwocu und das Goldmuster

am Sa 4 Feb 2017 - 10:28
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


er sagt wir haben noch platz bis zum blauen kanalrand dann wirds kritisch, er unterstützt aber das weiterlaufen des musters, wie auch von fips erklärt.

kommen wir nun zum musterverlauf

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

wie in der letzten zeit festzustellen war gab es immer wieder kurzkorrekturen von bis zu 15-20 dollar, würde das so weitergeführt sähe das so aus.

das übergeordnete goldmuster sieht immer noch so aus bis jetzt ist der verlauf 1:1 zur vergangenheit, wie auch bei fips nachzulesen ist.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 


fazit: laut muster und wocu kann die party weiterlaufen, wird in der charttechnik auch noch der wichtige kreuzwiderstand genommen steht der party nichts mehr im weg, nächster kritischer punkt wäre dann der goldwocu.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten