3. Stundenchart Muster in Gold / wunderschöne Musterformationen bis jetzt, was macht der Goldwocu

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 3. Stundenchart Muster in Gold / wunderschöne Musterformationen bis jetzt, was macht der Goldwocu

Beitrag von Admin am Di 7 Feb 2017 - 23:23

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 

goldwocu update

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 3. Stundenchart Muster in Gold / wunderschöne Musterformationen bis jetzt, was macht der Goldwocu

Beitrag von Julia-Meyer am Mi 8 Feb 2017 - 0:29

Kann mir jemand von euch hier vielleicht sagen was der Wocu Goldchart eigendlich ist , was bildet er genau ab und wieso ist es ein (Vor-Indikator) für Gold ?

Julia-Meyer

Anzahl der Beiträge : 750

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mi 8 Feb 2017 - 9:58

Läuft so ab wie gestern von mir angekündigt....sehr spannend! Very Happy Very Happy
Hoffen wir dass es so bleibt...die Calls freut es.

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108

Nach oben Nach unten

Beitrag von groksta am Mi 8 Feb 2017 - 10:38

Ja, es ist wirklich spannend, dass das Wochenmuster bis dato so absolut identisch verläuft. Leider bin ich in der Hoffnung auf die 1220 ausgestiegen und frage mich nun, an welcher Stelle ich ab jetzt wieder günstigst einsteigen kann Rolling Eyes

groksta

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mi 8 Feb 2017 - 10:47

Ich hatte auch verkauft bei 1228 USD rum vor 2 Tagen (leider etwas zu früh). Aber heute früh um 08:00 h wieder gekauft, gerade auch weil ich an das Muster glaube und es seit Januar zu 100% identisch abläuft (Tageschart/Wochenchart/Bruch Wocu 2014). Hatte das ja ausreichend dargelegt.

Bezüglich Wiedereinstieg: Streiffi hatte ja gesagt u.a. den Wocu Bruch auf Tagesbasis abzuwarten (evtl. heute Abend?).

Das was ich gemacht habe, Calls zu kaufen bevor der Bruch da ist, ist natürlich sehr sehr gefährlich, weil es auch nach hinten losgehen kann. Wir werden sehen wie es heute Abend aussieht. Für mich war einfach das so identische Muster der Ausschlag um für mich zu entscheiden, dass ich Calls kaufe.

Wenn das nach hinten losgeht beschwere ich mich aber auch nicht Very Happy
Wir werden sehen wie das ganze ausgeht...ich weiss es auch nicht.

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von groksta am Mi 8 Feb 2017 - 11:40

@FIPS:

In welchen Schein hast Du heute morgen investiert?

groksta

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gringo am Mi 8 Feb 2017 - 12:08

Hallo Allerseits,
auch ich hatte die Tage bei 1228 / 1229 alle Calls verkauft. Nachdem ich gestern den Tag abgewartet hatte und ich nun denke dass die 122X nicht mehr kommen, habe ich heute vormittag auch wieder Calls gekauft. Diese Entscheidung habe ich getroffen, weil das Muster einfach zu identisch läuft und ich denke das es fortgesetzt wird.

Als engere Wahl bei Gold hatte ich den VN5MRF und den VN5MRH für mich in Betracht gezogen.
Bei Platin den VS7KNH (hab ich mit auch ne Kleine Posi gekauft).

Wie gesagt das ist meine Auswahl. Letztendlich muss sich jeder selbst ein Bild der Lage machen und danach handeln.... und auch mit den Konsequenzen klarkommen.

Gringo

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mi 8 Feb 2017 - 12:11

das sagte fips auch mal vor einem jahr, danach kam er bis heute nie wieder ins forum, weil der schuss nach hinten los ging.

fazit: fips nicht noch einmal bitte und halt das risiko kleiner als damals

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mi 8 Feb 2017 - 12:23

Keine Angst Streiffi, alles im überschaubaren Rahmen. Very Happy
Zudem werde ich zukünftig nicht mehr schreiben was ich mache. Ich denke das Chart posten sollte reichen und jeder kann für sich dann seine Schlüsse ziehen was er/sie macht.

Wünsche Euch allen viel Erfolg, und danke für Deine super Arbeit Streiffi!

bounce bounce bounce bounce

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von kleinspekulant am Mi 8 Feb 2017 - 12:33

Ich verstehe nicht ganz wieso man ganz rausgeht, wenn man erwartet dass Gold noch bis zum Endpunkt des übergeordneten Musters steigt. Das sind ja immer noch deutlich mehr als die paar Dollar in der Korrektur des Stundencharts. Es kann doch immer sein, dass so ein Muster schief geht da will man doch nicht das Spiel bis März gefährden! Oder habe ich was übersehen?

kleinspekulant

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mi 8 Feb 2017 - 12:38

Es hätte aber auch genau so gut bis 1220 oder noch tiefer nochmal runter gehen können....und dann hätte man sich geärgert, dass man nicht verkauft hätte....Entscheidungen müssen nun mal getroffen werden. Genug gesagt von meiner Seite....melde mich erst am Abend wieder zum Chart posten. Hoffen wir mal dass es so bleibt und nach Muster abläuft. Suspect

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von Boustani am Mi 8 Feb 2017 - 12:47

Genau so sieht es aus ... Jeder muss es für sich abwägen was er macht ... Ich bin bei meinen Calls geblieben, weil ich diese bis zum möglichen Höhepunkt (wird man sowieso nicht 100% treffen) ausreizen möchte und auch mal fallende Kurse hinnehme ... Beim Traden hatte ich noch nie Glück für die richtigen Momente ... Smile ...

Vielen Dank mal so zwischendurch für eure Arbeit hier ... Daumen hoch ...

Boustani

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kjetil-Vidar am Mi 8 Feb 2017 - 21:25

Hallo Streiffi,
habe meine Calls ebenfalls bei 1228 geschmissen.
Da der Wocu bei Tagesschluss über 862 stehen sollte, wäre ein Wiedereinstieg in
Optionen angebracht, oder? Gringo hat VN5MRF (1240) und VN5MRH (1270) benannt.
Gibst Du noch eine Kaufmöglichkeit zu Goldoptionen aus?

Ich schließe mich meinem Vorredner an und gebe auch ein "Daumen hoch" für Deine Arbeit.
Fips darf ebenfalls nicht vergessen werden - vielen Dank!

Kjetil-Vidar

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mi 8 Feb 2017 - 22:30

hallo danke euch

im moment sind alle faktoren auf grün gestellt, somit kann es weiter hochgehen, gringos calls sind i.o und fips hat es eigentlich sehr gut erklärt wo es als nächstes hingehen sollte und ich bin auch wieder long mit PR3JJS BNP C 03/17 (PR3JJS)

Optionen, zertifikate usw. können zum totalverlust führen, ich empfehle deshalb die finger davon zu lassen und das geld mit minen zu verdienen, wer die finger nicht davon lassen kann, muss folgendes wissen..

"ich werde nicht eure fehler ausbaden und fragt mich ja nicht, was ich tun würde, wenn ihr im minus seit, nur weil ihr auf euer glück vertraut hattet, übernehmt eigenverantwortung für das was ihr macht"

kaufgelegenheiten, entstehen durch brüche der widerstandslinien und sind rein charttechnisch bedingt und somit nicht aus meiner meinung heraus entstanden !

False break sind immer möglich, nach unten sowie nach oben !

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten