Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Wochenanalyse vom 13.02.17 bis 17.02.17 zu Gold charttechnisch gesehen !

am Sa 11 Feb 2017 - 13:06
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


der verlauf des goldkurses bis jetzt optimal, der blaue kanal 1 in dem wir uns momentan befinden wurde pos. gebrochen, danach galt die untere dicke blaue als neuer boden, danach ging kurz aufwärts und gestern wurde dann der pos. bruch der blauen linie rückbestätigt, zudem haben wir noch über der rosa gestrichelten linie geschlossen und nun gilt die bandbreite  von kanal 1.

einige neuen user hatten gestern vielleicht angst wegen der kursschwankung, aber wie ich immer sage, es ist wichtig die richtigen widerstandslinien zu kennen und solange die dicke blaue linie nicht gebrochen wird auf tagesbasis müsst ihr keine angst haben.

ihr bezahlt mich schliesslich, dass ich euch genau solche linien zeige und euch eure angst nehme, darum schreibe ich auch dauernd eilmeldungen bounce What a Face bounce
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Wochenanalyse vom 13.02.17 bis 17.02.17 zu Gold charttechnisch gesehen !

am Sa 11 Feb 2017 - 13:18
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

hier noch der stundenchart, er zeigt was möglich wäre am goldkurshoch 16 uhr am montag, falls es steigen würde, wie immer begrenzt die dicke rosa linie den momentanen aufstiegsrange.
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Wochenanalyse vom 13.02.17 bis 17.02.17 zu Gold charttechnisch gesehen !

am Sa 11 Feb 2017 - 15:02
Ich denke es wäre gut wenn sich schon mal jeder psychisch auf die Schwankungen einstellt, die die nächsten 3-4 Woche kommen könnten, wenn das Muster wie 2014 weiterverfolgt wird.

Von Punkt 9 auf x = -24 Dollar
Von Punkt 10 auf x = -26 Dollar
Von Punkt 11 auf x = -27 Dollar

Vielleicht sollten wir Gruppensitzungen mit einem Psychologen vereinbaren damit jeder darauf vorbereitet ist... lol!

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Gesponserte Inhalte

Re: Wochenanalyse vom 13.02.17 bis 17.02.17 zu Gold charttechnisch gesehen !

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten