Silber Sonderbericht vor mehreren Wochen sagte ich, dass das Silbermuster und der charttechnische Silberchart sich einig wären

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Silber Sonderbericht vor mehreren Wochen sagte ich, dass das Silbermuster und der charttechnische Silberchart sich einig wären

Beitrag von Admin am Do 16 Feb 2017 - 18:56

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] 

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] 


und ich hatte recht, das muster geht zu punkt 2 und der silberchart zu seiner blauen flankenlinie, die comex zieht sauber ihr ding durch, die interessiert einen dreck was die zinsen oder der dollar die letzten wochen gemacht haben, wie ihr selber seht interessiert die nur ihr muster !



die verarschen alle anfänger anleger und lassen sie in dem glauben, silber und gold sei abhängig vom dollar oder zinsen usw.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10073
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten