Ich bin ja kein Hellseher, aber wenn das Gold Muster nicht vollendet wird wie die letzten 2 vorherigen, dann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin ja kein Hellseher, aber wenn das Gold Muster nicht vollendet wird wie die letzten 2 vorherigen, dann

Beitrag von Admin am Mi 22 Feb 2017 - 19:01

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

fress ich einen besen..... aus schokolade bounce bounce

einwenig zeitlich gedehnt von der comex, aber von den wellen her identisch

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja kein Hellseher, aber wenn das Gold Muster nicht vollendet wird wie die letzten 2 vorherigen, dann

Beitrag von FIPS am Mi 22 Feb 2017 - 20:14

Also wenn ich mir die Muster anschaue 1.) Tageschart und 2.) Wochenchart, ergibt sich folgendes Bild:

1. Tageschart Muster
Dort laufen wir seit dem Punkt "XX" in ein Dreieck hinein (begrenzt durch die gestrichelte rosa Linie und der dünnen unteren roten Linie), die Schwankungen werden auch immer geringer, dieses würde dann nach oben oder unten aufgelöst werden. Viel Platz ist hier nicht mehr, tippe auf die nächsten 4 Tage.

2. Wochenchart Muster
Nehmen wir den Wochenchart dazu, so ergibt sich folgendes Bild: die letzten 2 Kerzen ähneln sehr denen von 2014. Somit würde dies bedeuten, dass wir diese Woche noch im Dreieck vom Tageschart drin bleiben (?), Entscheidung dann Anfang nächste Woche. Die nächste Kerze im Wochenchart (Pfeil) würde dann auf die ca. 12xx USD hinweisen, dannach dann zurück zur 12XX USD innerhalb nächster Woche, dann die nächste Kerze zur 13xx USD (Punkt 4).

Ob das so kommt, keine Ahnung! Mad Laughing
Steiffi, hast Du irgendetwas hinzuzufügen? Very Happy

Zuletzt von FIPS am Mi 22 Feb 2017 - 21:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja kein Hellseher, aber wenn das Gold Muster nicht vollendet wird wie die letzten 2 vorherigen, dann

Beitrag von Admin am Mi 22 Feb 2017 - 20:18

ne, ich lass mich einfach überraschen von der comex Wink

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben