Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11402
http://streiffi.forumieren.com

Wie hoch werden die Gold und Silber Minen noch steigen, wenn der Goldmusterchart recht hat.

am Sa 25 Feb 2017 - 11:16
wie man hier an den 4 minen sieht haben alle minen noch ca. das gleiche potential in Prozent, gilt auch für andere minen sofern sie nicht junkminen sind im pfennig bereich.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Zuletzt von Admin am Sa 25 Feb 2017 - 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
qualmis
Anzahl der Beiträge : 199

Re: Wie hoch werden die Gold und Silber Minen noch steigen, wenn der Goldmusterchart recht hat.

am Sa 25 Feb 2017 - 14:27
meinst du das diese minen in der kurzen zeit soviel steigen?

Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11402
http://streiffi.forumieren.com

Re: Wie hoch werden die Gold und Silber Minen noch steigen, wenn der Goldmusterchart recht hat.

am Sa 25 Feb 2017 - 15:25
wie ich sagte voraussetzung gold steigt so massiv laut muster, dann wären die gelben zonen möglich, dies ist charttechnisch bedingt.

user email frage

Meine Frage:

so und soviel % möglich, wenn der Goldchart bis um die 1xxx geht - habe ich verstanden.

ABER:
Geht es vorher noch im Silber ab ca. 18.xx und im Gold bei ca. 12xx nochmals runter? Dein Korrekturpotential wäre hier ja ca. 3% und das würde sich bei den Minern je überproportional auswirken.
DANN wäre ja sinnvoller, diese kleine Korrektur noch abzuwarten und noch billiger als jetzt einzusteigen.
ODER.
Wie soll ich mich verhalten?

streiffi antwort

tja frage ist bei gold

1. geht es wirklich nocheinmal runter
2. wirds nur ne tageskorrektur
3. wie stark würde es die minen belasten, wenn überhaupt ne korrektur kommt ?

ich kann dir das nicht sagen, wenn ich es könnte, würde ich all mein geld in hoch spekulative knockouts stecken.

die comex reguliert die minen so wie es ihnen passt, keine ahnung ob wenn 12xx auf 12xx nocheinmal kommt, sie wie stark die minen absinken lassen.

es scheint nur klar zu sein, dass bei ca. 1xxx  die minen alle ca. gleich viel zulegen werden, aber natürlich ist das nicht meine meinung, sondern charttechnisch bedingt möglich.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten