Der grund wieso ich in berichten keine zahlen nenne und ich in euren berichten immer 12xx mache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der grund wieso ich in berichten keine zahlen nenne und ich in euren berichten immer 12xx mache

Beitrag von Admin am Mi 1 März 2017 - 22:31

ist weil ich nicht verhindern kann, dass jeder nichtmember auf dieser homepage mitlesen kann, aber er keine bilder und links sieht, darum kenzeichne ich, wenn meine kursziele gepostet werden sie mit xx am schluss, weil es wäre ja nicht fair gegenüber euch, wenn nicht member mitglieder von meinen kurszielen profitieren würden, darum schreibe ich auch immer gelbe zone oder grüne linie usw.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten