Ein User fragte mich heute nach einen Optionsschein

Nach unten

Ein User fragte mich heute nach einen Optionsschein

Beitrag von Admin am Do 2 März 2017 - 12:17

VN50NT


http://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine-auf-Goldpreis-Spot?searchFields%5BidExerciseRight%5D=2&namedFields%5BSTRIKE_ABS%5D%5Bmin%5D=1250&namedFields%5BSTRIKE_ABS%5D%5Bmax%5D=1250&namedFields%5BDIFFERENCE_STRIKE_PCT%5D%5Bmin%5D=&namedFields%5BDIFFERENCE_STRIKE_PCT%5D%5Bmax%5D=&DATETIME_MATURITY_datepicker-min=&DATETIME_MATURITY_quick-min=&DATETIME_MATURITY_datepicker-max=&DATETIME_MATURITY_quick-max=&namedFields%5BDATETIME_MATURITY%5D%5Bmin%5D=&namedFields%5BDATETIME_MATURITY%5D%5Bmax%5D=&searchFields%5BidSubcategoryApplication%5D%5B%5D=391

Optionen, zertifikate usw. können zum totalverlust führen, ich empfehle deshalb die finger davon zu lassen und das geld mit minen zu verdienen, wer die finger nicht davon lassen kann, muss folgendes wissen..



"ich werde nicht eure fehler ausbaden und fragt mich ja nicht, was ich tun würde, wenn ihr im minus seit, nur weil ihr auf euer glück vertraut hattet, übernehmt eigenverantwortung für das was ihr macht"



kaufgelegenheiten, entstehen durch brüche der widerstandslinien und sind rein charttechnisch bedingt und somit nicht aus meiner meinung heraus entstanden !

False break sind immer möglich, nach unten sowie nach oben !
http://www.investor-verlag.de/rohstoffe/goldpreisentwicklung/der-falsche-ausbruch-false-break-am-beispiel-der-aktuellen-goldentwicklung/

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11354
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten