User Minizock Chart zur momentanen Lage in Gold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User Minizock Chart zur momentanen Lage in Gold

Beitrag von Admin am Sa 11 März 2017 - 13:49

Stundenchart

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


Tageschart

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


Zuletzt von Admin am Sa 11 März 2017 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11176
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: User Minizock Chart zur momentanen Lage in Gold

Beitrag von minizock am Sa 11 März 2017 - 14:09

In Stundenchart ist eine Divergenz zwischen Goldkurs und MACD. Der ADX erreicht wieder ein extremwert und gibt wieder nach.Das bedeutet abschwächender abwärtstrend.In Dezember war das Gleiche Bild in Tageschart!! Der Goldkurs macht eine 123 Trendumkehr nach der Methode von Joe Ross und der Kurs steigt und bleibt über der Gleitender Durchsnitt.In Tageschart ist der ADX noch unten also noch kein starker trend (der ist auch manchmal Träger )in den fall geht man mit oscillatoren zbs Stochastik,oder rsi, roc.Der Stochastik ist am drehen von unten nach oben und der letzte kerze ist ein Hammer.Ich denke das kurzfristig steigt der Goldpres so cca 20-40 punkte bis zu den nächste wiederstande.Dann sehen wir weiter.

minizock

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 56
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: User Minizock Chart zur momentanen Lage in Gold

Beitrag von minizock am Sa 11 März 2017 - 15:04

Erste Chart von oben nicht beachten,nicht aktuell,vergangenheit.

minizock

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 56
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: User Minizock Chart zur momentanen Lage in Gold

Beitrag von stern am So 12 März 2017 - 10:05

Danke!
Kannst Du dies auch langfristig mit einem Chart und den Indikatoren zeigen?

stern

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.16

Nach oben Nach unten

Re: User Minizock Chart zur momentanen Lage in Gold

Beitrag von minizock am So 12 März 2017 - 13:45

Ich kann dir das in Tageschart in Dezember zeigen,da war mein Kaufsignal.Streiffi war für mich eine ergänzung eine doppelter bästetigung.Brauche deine email adresse oder schreib mir an [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]..

minizock

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 56
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: User Minizock Chart zur momentanen Lage in Gold

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten