Gold Widerstandsnest Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold Widerstandsnest Update

Beitrag von Admin am Di 14 März 2017 - 8:40

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold Widerstandsnest Update

Beitrag von FIPS am Di 14 März 2017 - 9:00

Freitag ist ja soweit ich weiss Verfallstag....und Urpferdchen hatte schon die Vermutung, dass Gold dort sein Tief haben könnte. Vielleicht somit ein Fall bis 119X-118X rum? Falls das so kommen sollten, wie sieht es Charttechnisch bei Silber aus....wo könnte Silber dann stehen bevor es evtl. wieder hoch geht...? Danke und Grüsse

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Gold Widerstandsnest Update

Beitrag von Admin am Di 14 März 2017 - 9:38

tief hin oder her tatsache ist dass die neue favoritenmine vom Forum 4 seit donnerstag 20% gemacht hat und der neue fond den wir gerade testen mit einem member 4 user bereits 35% gemacht hat.

wer natürlich drauf wartet bis gold nochmehr fällt mag das tun, aber minentechnisch waren es gute einkäufe seit ich es gesagt hatte letzte woche und umso länger man auf ein goldtief wartet umso mehr laufen einem ev. die minen weg, so wie seit donnerstag es fakt ist !!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold Widerstandsnest Update

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten