Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von Admin am Fr 24 März 2017 - 20:11

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von Vivian664 am Fr 24 März 2017 - 20:43

Admin schrieb:[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Dann wär der Weg frei Richtung 1.180 Smile

Vivian664

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 01.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von minizock am Sa 25 März 2017 - 0:09

Genau,123 umkehr nach Joe Ross.Punkt 3 muss tiefer sein als punkt 1 und kurs darf nich über punkt 1 gehen sonst werden Shorts verkauft.Darauf habe ich gewartet dazu der ADX ist trendlos und Stochastik Slow generiert gerade ein verkaufsignal !!

minizock

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 56
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von Boustani am Sa 25 März 2017 - 6:32

Wo liegt ungefähr der nächste Tiefpunkt? ... Eventuell bei 1180$ oder doch noch etwas tiefer? ... Ansonsten war es gestern echt spannend die letzten Minuten und krass zu sehen, wie Gold noch runter gezogen wurde ...

Boustani

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von shabkar am Sa 25 März 2017 - 9:50

Bin gestern ca 5 min vor Schluss aus meinem Put raus als Gold wieder etwas angezogen hat.
War ein Aprilschein, der von Tag zu Tag spürbar abbaut. Wollte den übers Wochende nicht halten, als ich aber gesehen habe wie die in den letzten 2 min den Kurs nochmal runtergeprügelt haben, hab ich mir in den Ar... gebissen.
Jetzt hoffen, daß es sich in Asien hält und wieder rein oder vielleicht auf Silber wechseln, das noch nicht korrigiert hat. Habe aber mit Silber bzw Silberscheinen noch nichts gemacht.
Streiffi hat ja einen empfohlen, muss mal übers Wochenende schauen.
Die Minen waren wie neulich bei der Korrektur auf ca 1195 im Vorfeld schwach und haben den Anstieg kaum mitgemacht, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Haben wir ja alle mitbekommen.
Die Relation sollte man immer im Auge behalten. Die shorten vorher schon die Minen weil sie danach Gold/Silber runterziehen. Totsicheres Spiel, wie in der Spielbank beim Roulette, wo unter einer Zahl ein Magnet ist und die Kugel einen Stahlkern hat.

shabkar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von Admin am Sa 25 März 2017 - 10:19

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


apropos, mit roulette beschäftige ich mich schon seit 2002 in und auswendig, ich liebe zahlenspiele, mein bestes system brachte es immerhin auf 150 treffer hintereinander innerhalb 3 stunden mit immer der selben berechnung, bevor es dann implodierte, wie alle anderen 1000 systeme davor,die ich all die jahre entwickelt hatte, dies nur nebenbei affraid

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von chinacracker am Sa 25 März 2017 - 10:45

...hoffentlich kommt im chart jetzt auch zwanzig mal hintereinander "rot" Shocked

chinacracker

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von shabkar am Sa 25 März 2017 - 10:52

@Streiffi, da ist Börse auf Dauer wohl doch etwas ergiebiger.
Wo siehst du im Moment mehr Luft nach unten in Bezug auf Gold/Silber.
Bei Silber scheint mehr Platz zu sein.

shabkar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von Admin am Sa 25 März 2017 - 10:57

silber dominiert immer in sachen prozente, nach oben oder unten

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von Vivian664 am Sa 25 März 2017 - 11:39

Admin schrieb:silber dominiert immer in sachen prozente, nach oben oder unten

Silber so um die 8% runter, Gold nur 5%.

Habe Gold short ausgebaut zw. 1.246 und 1.250 gestern sowie Silber short zu 17.75.

Vivian664

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 01.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Goldstundenchart Muster sieht ziemlich gleich aus wie anfangs März

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten