Der Widerstandsbereich ist immer noch dasselbe in Gold, abwarten bis schwarze Grenze fällt vorher ist es immer noch short,
Seite 1 von 1 • Teilen •
Der Widerstandsbereich ist immer noch dasselbe in Gold, abwarten bis schwarze Grenze fällt vorher ist es immer noch short,
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
erst wenn schwarze grenze fällt ist es eine longsituation, sagte ich schon mehrfach letzte woche.
die comex ist halt immer für eine überraschung gut
erst wenn schwarze grenze fällt ist es eine longsituation, sagte ich schon mehrfach letzte woche.
die comex ist halt immer für eine überraschung gut
Re: Der Widerstandsbereich ist immer noch dasselbe in Gold, abwarten bis schwarze Grenze fällt vorher ist es immer noch short,
Im stundenchart an der kleinen trendoberkante angedippt. Wenn gold darunter bleibt gibt sich heute keine long situation. Ergibt sich einfach durch die steigung der trendlinie. Was meinst du streiffi ?
geri78- Anzahl der Beiträge : 90
Re: Der Widerstandsbereich ist immer noch dasselbe in Gold, abwarten bis schwarze Grenze fällt vorher ist es immer noch short,
mal abwarten heute, dann sehen wir weiter immer ein schritt nach dem anderen in der charttechnik, zuerst muss mal die schwarze linie fallen, dann sehen wir weiter, vorher bleibt es short.
Moin,
macht es Sinn Gold zu shorten? Kurz vor der Widerstandslinie?
Gruß
alveran
macht es Sinn Gold zu shorten? Kurz vor der Widerstandslinie?
Gruß
alveran
alveran- Anzahl der Beiträge : 22
charttechnisch richtig wäre shorten mit stoppkurs über der schwarzen linie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten