Ich werde vorläufig aufhören mit den Streiffi Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich werde vorläufig aufhören mit den Streiffi Foren

Beitrag von Admin am Mo 27 März 2017 - 12:38

Ich habe beschlossen Streiffi 1,2,3 und 5 forum nicht mehr zu aktualisieren, dass heisst ich mache die analysen jetzt noch 3 monate fertig, danach hat jedes membermitglied, dass jetzt noch angemeldet ist zugang zu den alten daten, solange er will, die foren werden aber nach 3 monaten nicht mehr aktualisiert werden, aber ihr könnt trotzdem noch alte charts und meine prognosen anschauen gehen.

Mitglieder die jetzt noch nicht member sind können sich diese woche noch anmelden zu den üblichen konditionen und haben dann auch für immer freien zugang zu den alten daten, nach den 3 monaten.

also meldet euch jetzt an, weil ende woche ist es dann zu spät.

der grund ist, ich brauche derart viel zeit für die 5 foren und all seine sektoren, dass meine freundinn gesagt hat, ich hätte ja gar keine zeit mehr für sie.

positiv ist, dass ich mich auf forum 4 konzentrieren werde, dass ich weiterführen werde und für alle member kostenlos ist.
dort weren nur minen gehandelt und somit muss ich mich nur noch auf einen sektor konzentrieren, dass ist gold, silber und die minen.
Mustertechnik und charttechnik werde ich dort weiterführen.

mittlerweile sind wir dort 24 memberuser und das freut mich.
um jeden eine chance zu geben dort mitzumachen, senke ich die investsumme auch 5000.- Euro runter, man kann sich bei mir melden, wenn man interesse hat nur mit minen zu handeln und das nur ca. 3-4 mal im jahr.


bedingungen stehen hier
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

wer einverstanden ist damit, ist herzlich willkommen.

ob ich irgendwann später wieder alle foren in betrieb nehme weiss ich nicht, kann sein, kann auch nicht sein.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde vorläufig aufhören mit den Streiffi Foren

Beitrag von minizock am Mo 27 März 2017 - 14:43

Weiber sind schon gut aber haben auch ihren Preis !!! Jetzt hörst hier auf wegen eine Frau.Meine war auch viel zu Teuer !!!Ganz ohne die geht aber auch nicht,das singen die sogar in die Csardasfürstin.Schade das es so kommt,pech für alle.

minizock

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 56
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde vorläufig aufhören mit den Streiffi Foren

Beitrag von alveran am Mo 27 März 2017 - 14:54

Hallo,

ich finde es sehr schade, kann es aber verstehen.

"Frauen sind wie ein Koffer voll Gold, schwer zu tragen, aber unmöglich stehen zu lassen."

Grüße

alveran

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde vorläufig aufhören mit den Streiffi Foren

Beitrag von Admin am Mo 27 März 2017 - 15:05

alveran schrieb:Hallo,

ich finde es sehr schade, kann es aber verstehen.

"Frauen sind wie ein Koffer voll Gold, schwer zu tragen, aber unmöglich stehen zu lassen."

Grüße


der war gut und ich höre ja nicht komplett auf forum 4 bleibt ja bestehen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde vorläufig aufhören mit den Streiffi Foren

Beitrag von chinacracker am Mo 27 März 2017 - 15:33

Hallo Streiffi,

es ist nachvollziehbar, dass es bei dem zunehmenenden "scope", den Du inzwischen beackerst, irgendwann unökonomisch wird. Wenn die Freundin nervös wird, geht natürlich auch bei Dir zu Recht die Warnlampe an. Da muss man was ändern.

Es wäre allerdings wirklich bedauerlich, wenn Du gleich vier Deiner fünf Foren einstampfst.

Warum bietest Du

A. nicht ein Forum an mit Deinen bewährten graphischen Wochenanalysen, a. Muster- und b. Charttechnik, jeweils auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis für Silber, Gold, Hui und Wocu an? Drei Monate Zugriff auf diese "Streiffi-Light-Version" (ganz ohne Minen!) wäre mir z.B. 100,- Euro Wert

und

B. quasi als "Streiffi-Plus-Version" über das obengenannte hinaus Deine Minenempfehlung drei bis viermal im Jahr, berechnet auf Erfolgs-/Beteiligungsbasis (wie gehabt im bisherigen Forum 4). Die Analysen aus A. benötigst Du hierfür ja ohnehin.

Denke, so ermöglichst Du Neueinsteigern weiterhin einen sanften Einstieg, wirst weiterhin Geschäft machen und hast auch mehr Zeit für alles, was Du sonst gerne tust.

Grüße, cc

chinacracker

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde vorläufig aufhören mit den Streiffi Foren

Beitrag von MEisenberg am Mo 27 März 2017 - 17:15

Hallo Streiffi,

will auch mal mein Bedauern ausdrücken und wenn wir schon dabei sind: Eine "Streiffi-Light-Version" fände ich auch gut, wenn das keine doppelte Arbeit wäre. Denk mal drüber nach.

Grüße

MEisenberg

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich werde vorläufig aufhören mit den Streiffi Foren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten