Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von Admin am Mo 27 März 2017 - 17:23

Re: Ich werde vorläufig aufhören mit den Streiffi Foren
Neuer Beitrag von chinacracker Heute um 15:33

Hallo Streiffi,

es ist nachvollziehbar, dass es bei dem zunehmenenden "scope", den Du inzwischen beackerst, irgendwann unökonomisch wird. Wenn die Freundin nervös wird, geht natürlich auch bei Dir zu Recht die Warnlampe an. Da muss man was ändern.

Es wäre allerdings wirklich bedauerlich, wenn Du gleich vier Deiner fünf Foren einstampfst.

Warum bietest Du

A. nicht ein Forum an mit Deinen bewährten graphischen Wochenanalysen, a. Muster- und b. Charttechnik, jeweils auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis für Silber, Gold, Hui und Wocu an? Drei Monate Zugriff auf diese "Streiffi-Light-Version" (ganz ohne Minen!) wäre mir z.B. 100,- Euro Wert

und

B. quasi als "Streiffi-Plus-Version" über das obengenannte hinaus Deine Minenempfehlung drei bis viermal im Jahr, berechnet auf Erfolgs-/Beteiligungsbasis (wie gehabt im bisherigen Forum 4). Die Analysen aus A. benötigst Du hierfür ja ohnehin.

Denke, so ermöglichst Du Neueinsteigern weiterhin einen sanften Einstieg, wirst weiterhin Geschäft machen und hast auch mehr Zeit für alles, was Du sonst gerne tust.

Grüße, cc

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von Admin am Mo 27 März 2017 - 17:26

ich werde für diejenigen memberuser, die nach den 3 monaten noch dabei sind, ein gratisforum machen, für ihre treue.

werde aber nur noch gold, silber und hui analysieren und wocu

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von chinacracker am Mo 27 März 2017 - 17:38

Streiffi, ganz herzlichen Dank! Very Happy

cheers cc

chinacracker

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von Gringo am Mo 27 März 2017 - 17:43

Hallo Streiffi,

das ist super... hatte schon einen Schreck bekommen wegen dem anderen Post zweck s Schließung deiner Plattform.
Sehr fein, dass du dich für die Light Version entschieden hast, denn missen möchte ich deine Charts nicht.... Ich feu mich auf jeden Fall drauf weiterhin bei der Light-Version dabei sein zu können.
Super Idee übrigens von User "Chinacracker" diese Option einer Light Version ins Spiel zu bringen......
Danke euch beiden...... Smile

Grüße Gringo

Gringo

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von sunshine76 am Mo 27 März 2017 - 17:56

Ich freue mich auch! ;-)

sunshine76

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.16

Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von Vivian664 am Mo 27 März 2017 - 18:12

Admin schrieb:ich werde für diejenigen memberuser, die nach den 3 monaten noch dabei sind, ein gratisforum machen, für ihre treue.

werde aber nur noch gold, silber und hui analysieren und wocu

Das, also Gold und Silber, reicht doch auch vollkommen!!! Very Happy

Vivian664

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 01.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von Admin am Mo 27 März 2017 - 18:25

ich werde für diejenigen "memberuser" von forum 1,2,4, ein gratisforum 1 machen, für ihre treue, sofern sie noch 3 monate dabei bleiben.

werde aber im forum 1 nur noch gold, silber und hui, wocu analysieren und konzentriere mich speziell auf forum 4

dass heisst für alle "mitglieder" die sich "diese woche" noch entscheiden member zu werden und 75 euro einzahlen, wird das forum 1 in zukunft gratis sein. nach dieser woche werden keine mitglieder mehr als member aufgenommen, es wird ein geschlossenes privatforum.

forum 4 hingegen wird zu den speziellen bedingungen zugänglich bleiben.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von Thorstenerde am Mo 27 März 2017 - 19:44

Freut mich auch sehr, wenn es eine Light-Version geben wird!

Thorstenerde

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von Gast am Di 28 März 2017 - 8:42

Danke gute Idee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von spekulanto am Mi 29 März 2017 - 15:23

Und was was passiert mit denen wo das Abo innerhalb der nächsten Wochen ausläuft?

spekulanto

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.16

Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von Admin am Mi 29 März 2017 - 15:47

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

steht hier und die müssen wohl oder übel nocheinmal zahlen, weil ich das forum erst nach 3 monaten reduzieren kann, da noch frische abos laufen, aber nachher ist ja alles gratis in forum 1

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Es wird eine Streiffi-Light-Version geben, da ich zahlreiche Emails bekommen habe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten