Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Beitrag von Admin am Mi 29 März 2017 - 12:49

Alle memberuser, die sich diesen Monat angemeldet haben und diesen Monat eingezahlt haben, müssen nichts mehr bezahlen und sind automatisch im neuen Streiffi light forum aufgenommen und müssen nie mehr was bezahlen, sie sind automatisch nachher immer gratis dabei.

bei den anderen member usern, schaue ich den restbetrag noch an und gebe per email laufend bescheid was noch zu bezahlen ist, zur differenz (solange die foren alle noch 3 monate laufen bis ende juni)

Alle mitglieder (also die jetzt nicht zahlende member sind), haben bis freitag noch die chance 75 einzuzahlen, danach wars das für immer und ewig, es wird ein streiffi light forum geben und ich nehme nach dieser woche keine mitglieder mehr auf und schalte auch keine mehr frei.
alle die bis ende woche noch 75 euro einzahlen, wird das neue forum light nachher für immer und ewig gratis sein, solange es das forum 1 dann gibt.

Forum 4 mitglieder haben ab sofort gratis zugang zu allen streiffi foren und müssen auch nie mehr was bezahlen, ausser was die bedingungen sind im forum 4.

Noch ein wort zu forum 4, seit ich die investsumme nocheinmal auf 5000.- gesenkt habe, sind wir jetzt 33 user in forum 4 die alle die bedingungen akzeptiert haben, es freut dass ihr euer geld in minen machen wollt, dass zeigt dass auch mit kleinen beträgen von 5000.- das interesse da ist, nicht zu zocken in optionsscheinen, sondern in minen anzulegen und mit minimalen gewinnen schon zufrieden zu sein, so viel vernunft hätte ich nicht erwartet von euch, aber ich finde es gut, wer nebenbei in optionen machen wil, soll das tun, aber ich werde das sicher nicht ausbaden, wenn es schief geht, dass heisst ich unterstütze nur das was in forum 4 steht, für alles andere seit ihr verantwortlich.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Noch was zu den minen und der comex im moment, trotz steigendem gold und silberpreis hat die comex die minen abgekoppelt in letzter zeit, seit sie die 30% shortattacke gefahren hat, dass heisst es wird immer schwerer geld mit den minen zu verdienen, weil man kann sich vorstellen wenn die comex im extremfall noch eins auf den gold und silberpreis haut, wo dann die minen sind, vermutlich ganz im keller.

darum handle ich auch nicht auf so hohem niveau und ich handle auch keine titel wie zum bsp. silver one, k92 usw. wie sie auch alle heissen mögen von goldherz empfohlen, weil ich habe genug zerschossene depots von user bekommen in letzter zeit, ich werde nur noch titel empfehlen, die sich in den letzten monaten bewährt haben, in guten und schlechten zeiten und von 257 minen waren das ca.10 minen, sie bringen vielleicht nur 20-30%, aber dafür kann man besser schlafen in der nacht.

würde der goldpreis jetzt charttechnisch nach oben ausbrechen, kann und darf jeder für sich selber entscheiden ob er minen kaufen will, ich werde das niemandem verbieten, nur wenn es schief geht, dann wendet euch nicht an mich, übernehmt eigenverantwortung.

im moment ist ja die wichtige grenze in silber und gold nicht nach oben gebrochen, darum auch kein thema im moment.


Zuletzt von Admin am Sa 1 Apr 2017 - 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Beitrag von Admin am Mi 29 März 2017 - 19:14

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Beitrag von Admin am Sa 1 Apr 2017 - 11:00

ich wurde gefragt, ob alles ok wäre bei mir ?
ja gesundheitlich ist alles bestens, gottseidank.

silber und gold und hui war schon immer mein hobby, darum werde ich mich aus zeitlichen gründen wieder mehr auf diesen sektor konzentrieren, zudem finde ich forum 4 ne sinnvolle sache und dort brauche ich auch vermehrt meine konzentration, zumal ich dort ca. 45 emails auf einmal bekomme wenn ich 1 frage stelle.

im privatforum 4 sind wir schon unglaubliche 42 Member user, seit ich die investsumme auf 5000.- runtergenommen habe.

zur zeit laufen kauf vorabklärungen im forum 4 für den ernstfall, handeln würden wir dort aber nicht auf diesem niveau, die gold und silberkurse müssten schon rapide runtergehen, würden die kurse jetzt nach oben gehen, ist jeder user frei in forum 4, selber minen zu handeln, wenn er möchte.
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Anmeldung für das Streiffi Light Privat Forum nur noch möglich bis 02.04.17 für 75 euro,
danach werden hier im Gold und Silberforum kein Mitglieder mehr aufgenommen oder mitglieder umgewandelt in dauerhafte memberuser.
und es wird ein geschlossenes Privatforum ab 01.07.17, zutritt dann nur noch über forum 4 möglich, oder gratis in zukunft für alle jetzt bestehenden memberuser.

dass heisst für alle bestehenden memberuser, bei denen das abo noch läuft im moment, werden von mir noch angeschrieben in nächster zeit, zwecks restbetrag einzahlung bis 01.07.17, also keine angst und geduld.

also ich wiederhole mitglieder die im moment nichts einbezahlt haben und nicht member sind, haben bis sonntag noch die chance sich zu melden, danach ist endgültig schluss.


Zuletzt von Admin am So 7 Mai 2017 - 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Beitrag von Admin am Sa 1 Apr 2017 - 12:01

Automatisch im neuen Forum Light sind folgende User dabei und müssen ab jetzt nie mehr was bezahlen


Automatisch alle streiffi1-42 user sind für immer gratis dabei

beinhaltet oder zusätzlich nicht in Forum 4, aber trotzdem im light forum dabei:

kkaro
groksta
tequilla
pitbull2016
Ebro
hubsoch
groksta
intercalcio
Gsbertip
andrej
hoppla20
turbomanja
Gustavo 11
tom_berg
Filidan
nugget80
apollo/apollo5
kraber
johann
Yukon
Andrej
bateman
TONYHAWK-5
SILVERFREAKY
HOPOES
magelot
dennis02
stayinformed
adama2000
dannym
bonanzajoe
spekulanto
meisenberg
shabkar
dorfhopper
tropix100
thorstenerde
TommyX11
einimey
minizock
Vivian664
Alveran
Websin
Silversurfer
crishi
Kjetil-Vidar
Vico
tomerd
Boustani
kjalba
caesar-7
tfer
chinacracker
schluckspecht
Wiesel73
amilius
idlemode
MiSchmitt
geri78
qualmi
juergen
dr.ayder
kleinspekulant
nuff
elviejo
martinu
geronnymo
till
silbermaus
sunshine76
stern
hangaroa
hans
rene1
chris12
flying5
mge
gdax60
spannisilver
forumsmitglied
gerstensaft
cybermitro
schmidti68
panama
franzschoenbaechler
Julia-Meyer
Masto
prallhans
GTRP
urpferdchen
rattazong/fisch20
fips
gringo
mondfisch
tomerd


der rest der membermitglieder die hier nicht auf der liste sind, bekommt noch ein email zwecks restzahlung, sofern sie nachher immer gratis im light forum dabei sein wollen.


Zuletzt von Admin am So 21 Mai 2017 - 16:53 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Beitrag von Admin am Mo 3 Apr 2017 - 9:39

Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Beitrag von Admin am Sa 6 Mai 2017 - 17:20

User Frage die ich allgemein beantworten möchte

Von Kraber An Admin, Heute um 15:53

Hi, du hast gestern geschrieben, das du Donnerstag Dein Optionen bei 16,20 verkauft hast. Erstmal Glückwunsch zur Vervierfachung. Mit 16,20 hast du den Tagestiefpunkt sehr genau getroffen, wie machst du das, gibt es eine Möglichkeit einen Optionsschein mit einem Limit auf den Basispreis in den Markt einstellen. Also "wenn Silber bei 16,20 dann Verkauf OS zum aktuellen Marktpreis"?

Wenn es nur noch das Streiffi Forum light gibt, postest du dann trotzdem weiter Kaufempfehlungen?


streiffi antwort

es ist so, da ich leider noch arbeiten muss und einen büro job habe, habe ich mir auf dem büro pc firefox das kitco app drauf gelanden und es aktualisiert somit alle 10 sekunden den gold und silberpreis, so wie auf dem bild rechts unten gezeigt und wenn ich natürlich sehe, dass der silberpreis bei 16.20 ist, starte ich rasch [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] auf und nach 10 sekunden ist alles verkauft.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

darum ist es mir möglich sofort auf den kurs zu reagieren, wie ihr also seht gebe ich keine kurse im vorherein ein, sondern bin live dabei.
ebenfalls habe ich das kitco app auf dem handy und das swissquote app auch, somit kann ich auch unterwegs reagieren.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
unter mobile apps gratis downloaden

und auf handy kitco app suchen


kaufmöglichkeiten werden weiterhin natürlich erscheinen sowie wunschcharts in gold, silber und minen.

auch user wünsche mit minenanalysen werden erfüllt werden im light forum und wenn einer sagt ich soll mal kurz einen anderen sektor anschauen wie z.bsp. oil werde ich das auch noch posten.

was es nicht mehr geben wird in forum 1 sind die hui analyse, weil die wird es nur noch für forum 4 user geben im forum 4.

der grund ist sehr einfach, wer wirklich interesse hat kann in forum 4 kommen, die invest summe von 5000 euro um mitzumachen ist derart tief, dass wenn man wirklich in minen mitmachen will es für jeden tragbar ist.

würde ich es nicht so machen könnten laufend member 4 user aussteigen und meine hui charts nutzen um selber geschäfte zu machen, dass heisst ich mache die ganze arbeit und habe nichts davon und alle profitieren davon, dass heisst wenn ich schon alles gratis immer voraussage, möchte ich wenigstens noch in forum 4 von der 10% regelung profitieren pro trade.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Beitrag von Admin am So 7 Mai 2017 - 10:15

Am 14. mai kommen zum letzten mal alle wochenanalysen zu allen Sektoren, danach wird das forum zum light forum, wer dann nicht auf der mitgliederliste ist bleibt draussen, es werden nur noch mitglieder über forum 4 aufgenommen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Beitrag von Admin am Mi 10 Mai 2017 - 16:34

schaut bitte ob ihr auf der liste seit oder nicht, member 4 sind automatisch gratis dabei !!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Beitrag von Admin am Sa 17 Jun 2017 - 11:49

was es nicht mehr geben wird in forum 1 sind die hui analyse, weil die wird es nur noch für forum 4 user geben im forum 4.

der grund ist sehr einfach, wer wirklich interesse hat kann in forum 4 kommen, die invest summe von 5000 euro um mitzumachen ist derart tief, dass wenn man wirklich in minen mitmachen will es für jeden tragbar ist.

würde ich es nicht so machen könnten laufend member 4 user aussteigen und meine hui charts nutzen um selber geschäfte zu machen, dass heisst ich mache die ganze arbeit und habe nichts davon und alle profitieren davon, dass heisst wenn ich schon alles gratis immer voraussage, möchte ich wenigstens noch in forum 4 von der 10% regelung profitieren pro trade.


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Streiffi Light Forum und Mitgliederliste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten