Ich weiss noch nicht was die in gold basteln heute, aber aus Silbersicht ist das garantiert kein Ausbruch

Nach unten

Ich weiss noch nicht was die in gold basteln heute, aber aus Silbersicht ist das garantiert kein Ausbruch

Beitrag von Admin am Fr 7 Apr 2017 - 18:23

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


weil das letzte hoch bei punkt 1 müsste charttechnisch gebrochen werden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11354
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich weiss noch nicht was die in gold basteln heute, aber aus Silbersicht ist das garantiert kein Ausbruch

Beitrag von streiffi34 am Fr 7 Apr 2017 - 19:32

das kam mir auch etwas komisch vor; daher Short geblieben; hoffentlich bleibts dabei...

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten