Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11400
http://streiffi.forumieren.com

Silberanalyse und COT Daten / Wenn gestern nur einer dran dachte das Silber nach oben ausbricht, war er entweder sehr naiv..

am Sa 8 Apr 2017 - 9:14
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

oder ist ein absoluter anfänger der sich von der comex einwickeln hat lassen, weil bei minus 112000 short kontrakten konnte silber nicht aus der v-formation ausbrechen.

silber noch knapp im range drin, aber wie lange noch nächste woche ?

sorry, dass ich das jetzt so hart sage, aber wer bei 18.30 bis 18.40 noch irgendwelche gold,silber oder minen calls gekauft hat, dem kann ich nicht mehr helfen, zumal die shorts der comex seit 24 jahren nicht mehr so hoch waren !
Vivian664
Anzahl der Beiträge : 159

Re: Silberanalyse und COT Daten / Wenn gestern nur einer dran dachte das Silber nach oben ausbricht, war er entweder sehr naiv..

am Sa 8 Apr 2017 - 10:22
Ich habe gestern short nachgelegt zu 18,40 und 18,45, dann Gewinne realisiert. Ab 18,00 baue ich wieder Shorts auf. Erste Position wieder drin seit 17,97.

Ab 17,00 oder 17,30 würde ich long aufbauen bis runter auf 15,80-16,30.
qualmis
Anzahl der Beiträge : 199

Re: Silberanalyse und COT Daten / Wenn gestern nur einer dran dachte das Silber nach oben ausbricht, war er entweder sehr naiv..

am Sa 8 Apr 2017 - 19:44
wieso sind wir noch in der Range drin ?

Schlusskurs war 17.96.
Da sind wir doch um Haaresbreite drunter ( 17.965 )
oder?
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11400
http://streiffi.forumieren.com

am Sa 8 Apr 2017 - 19:47
gut so genau zu zeichnen auf den millimeter, ist fast nicht möglich, um sicher zu sein einfach montag abwarten
qualmis
Anzahl der Beiträge : 199

am Sa 8 Apr 2017 - 20:52
ok, da hast du recht,
ich hatte nur die reinen Zahlen im Auge....
Hoffen wir auf Montag
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten