Sonderchart zu Gold / Das blaue Dreieck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonderchart zu Gold / Das blaue Dreieck

Beitrag von Admin am Mi 12 Apr 2017 - 22:55

hier im wochenchart die momentane lage


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11333
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zu Gold / Das blaue Dreieck

Beitrag von Boustani am Do 13 Apr 2017 - 9:54

Wie sieht es aus, wenn Gold die blaue Flanke durchbrechen sollte?! ... Die Betonung liegt auf sollte ... Die gestrige Aussage von Trump bzgl eines schwachen Dollars würde einen weiter steigenden Goldpreis nachsichziehen ... Aber die FED spricht von weiteren Zinserhöhungen ... Ich glaube momentan ist es schwieriger den je einen wirklichen Trend abzugeben ... Nichtsdestotrotz werde ich mich short hinter der 1304$ nochmal versuchen auch wenn ich mir nicht vorstellen kann was passieren muss, damit Gold wieder ordentlich fällt ...

Boustani

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zu Gold / Das blaue Dreieck

Beitrag von Admin am Do 13 Apr 2017 - 10:10

wieso den schwierig, schöner hätte das goldmuster ja nicht vollendet werden können, lies doch mal die vorraussage vom 24.12.16

also genauer konnte das muster ja nicht sein von punkt 1 bis 8 oder siehst du da was ungenaues bis jetzt ??

und hört auf dem dem zinsscheiss oder wusste das muster all die zinsgerüchte vorher, oder erklärt mir wieso den das muster stimmt ! ?

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]






Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11333
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zu Gold / Das blaue Dreieck

Beitrag von Boustani am Mi 19 Apr 2017 - 7:04

Das Goldmuster scheint ja jetzt beendet zu sein. Könntest du mal bitte ein Update zum möglichen Jahresverlauf geben oder bleibt es bei deiner Meinung (laut Chart- Mustertechnik), dass:

- wir jetzt vielleicht die untere Unterstützung des blauen Dreiecks testen
- dann nochmal nach steigen und an dieser obigen Unterstützung gänzlich fallen und deinem prognostizierten Gold-Silberabsturz einleiten?

Boustani

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zu Gold / Das blaue Dreieck

Beitrag von Admin am Mi 19 Apr 2017 - 12:32

also da ja das hui muster und das silber in euromuster sich jetzt in der grossen abwärtswelle befindet, müsste es ja logischerweise in die charttechnik umgesetzt in gold wieder den blauen dreiecksboden treffen, dort wird es sich dann wie immer entscheiden ob wir durchfallen oder sie noch im dreieck drin bleiben werden, mehr kann man im moment nicht dazu sagen.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



würde man das goldmuster umsetzen, wäre beim boden unten ne kurze erholung und dann würde der boden brechen, die grünen linien sind übrigens gleich lang, passt also perfekt ins bild

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

das goldmuster wurde von der comex übrigens zu früh abgebrochen bei punkt 6, darum waren die silbermuster jetzt auch schon eine welle weiter, ich habe den spitz den sie nicht gemacht haben durchgestrichen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11333
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zu Gold / Das blaue Dreieck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten