Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11402
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Knockouts zu Gold und Silber

am Mi 19 Apr 2017 - 20:21
Neuer Beitrag von qualmis Heute um 20:19

hier 2 Gold Short Knockout`s

TD73LQ Ko bei 1306
TD73LR Ko bei 1311

aber bitte dran denken
Totalverlust möglich


Zuletzt von Admin am Mi 19 Apr 2017 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11402
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Knockouts zu Gold und Silber

am Mi 19 Apr 2017 - 20:22

hier bild klicken
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


achtung es handelt sich hier um knokouts silber, sollte es heute unter 18,21 schliessen wäre das ne variante.

achtung totalverlust einrechnen beim kauf, ich empfehle die finger davon zu lassen.


Zuletzt von Admin am Mi 19 Apr 2017 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
streiffi34
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Re: Knockouts zu Gold und Silber

am Mi 19 Apr 2017 - 21:08
kannst du die WKN hier mal hinschreiben; ich finde dein Knockout-Papier nicht
Vivian664
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 01.03.17

Re: Knockouts zu Gold und Silber

am Mi 19 Apr 2017 - 21:14
streiffi34 schrieb:kannst du die WKN hier mal hinschreiben; ich finde dein Knockout-Papier nicht

Öffne das Bild bitte oben, da stehen sie .
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11402
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Knockouts zu Gold und Silber

am Mi 19 Apr 2017 - 21:19
bounce bounce bounce

Optionen, zertifikate usw. können zum totalverlust führen, ich empfehle deshalb die finger davon zu lassen und das geld mit minen zu verdienen, wer die finger nicht davon lassen kann, muss folgendes wissen..



"ich werde nicht eure fehler ausbaden und fragt mich ja nicht, was ich tun würde, wenn ihr im minus seit, nur weil ihr auf euer glück vertraut hattet, übernehmt eigenverantwortung für das was ihr macht"



kaufgelegenheiten, entstehen durch brüche der widerstandslinien und sind rein charttechnisch bedingt und somit nicht aus meiner meinung heraus entstanden !

False break sind immer möglich, nach unten sowie nach oben !

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
streiffi34
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Re: Knockouts zu Gold und Silber

am Do 20 Apr 2017 - 9:55
bin wohl zu blöd oder hab en Tippfehler; also das zweite Papier von dir finde ich, das erste aber nicht... Crying or Very sad Crying or Very sad
streiffi34
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Re: Knockouts zu Gold und Silber

am Do 20 Apr 2017 - 9:56
is ja egal...kann mir ja schließlich auch selbst welche suchen ;-)
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11402
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Knockouts zu Gold und Silber

am Do 20 Apr 2017 - 9:58
hier bild anklicken
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Gesponserte Inhalte

Re: Knockouts zu Gold und Silber

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten