Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

am Sa 22 Apr 2017 - 8:30
Erklärung

Im moment gibt es den grünen strahlenbereich 1 + 2
der gelbe kreis gibt an wo der 1.strahl positiv gebrochen wurde und eine long situation entstand zu strahl 2, strahl 2 wurde aber begrenzt durch die horizontale blaue linie des november 2016 hoch (darüber hatte ich mehrmals geschrieben, dass ein analyst in seinem video das nicht beachtet hatte und allen zusehern sagte, silber sei frei nach oben, das war natürlich bullshit, jetzt seht ihr mal was für anfänger analysten sich im internet herumtreiben, dies war ein gutes bsp.)
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

an der blauen oberen horizontalen linie ist dann der kurs auch abgeprallt und wir sind jetzt bei der 5. roten abwärtskerze, ich sagte laut abwärtstheorie wären ca. 9 tage möglich aus der vergangenheit bezogen.

im moment sind wir nach dem negativen bruch vom donnerstag wieder im strahl 1 drin, somit gilt im moment der range von strahl 1 (blauer pfeil 1), die rosa linie gibt das momentane untere ziel des strahles an und ist zugleich die pos. bruch linie, siehe gelb umkreiste stelle.

wird strahl 1 negativ nach unten gebrochen, ist das nächste ziel die horizontale blaue linie mit der gelben toleranzzone.
ein spezialindikator der bis jetzt immer recht hatte in den letzten jahren, ich aber nie auf ihn gehört hatte, sagt im voraus, dass wir durch den grünen strahl fallen werden und zur blau umkreisten stelle pfeil 2 gehen mit der horizontalen gelben zone

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
qualmis
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 08.02.17

Re: Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

am Sa 22 Apr 2017 - 9:29
Un das alles noch in den "9 tagen der comex", sprich in den verbleibenden 4?
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

am Sa 22 Apr 2017 - 9:46
da müssen wir jetzt wieder klar die mustertechnik von der charttechnik trennen.

charttechnisch gesehen wie oben geschrieben gilt der range von grünen strahl 1, also ein schritt nach dem anderen in der charttechnik

mustertechnisch gesehen, bezogen auf die vergangenheit, waren es die letzten 3 mal 9 tage abstieg, zudem sagt der zukunftsindikator voraus, dass der 1.strahl bricht, theoretisch am donnerstag müssten wir unten sein.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


wichtig hier im streiffi forum, es gibt immer 2 ansichtsweisen, wobei die charttechnik immer den vorrang hat


Zuletzt von Admin am Sa 22 Apr 2017 - 9:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

am Sa 22 Apr 2017 - 9:51
denkt bitte dran, dieser bericht ist nicht aus meiner meinung heraus entstanden, sondern aus charttechnischen linien oder aus der muster der vergangenheit.
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

am Sa 22 Apr 2017 - 9:55
natürlich gibt es auch eine streiffi strahen grafik zu gold, werde es später zeigen Shocked
qualmis
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 08.02.17

Re: Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

am Sa 22 Apr 2017 - 10:54
Klar chart vor muster...leider
Hoffen wir es kommt laut vergangenheitsmuster
Auf den golchart bin ich auch schon gespannt
Gringo
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.16

Re: Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

am Sa 22 Apr 2017 - 11:30
Hallo Streiffi,
du erwähnst einen Spezialindikator bzw. einen Zukunftsindikator!!!! Meinst du damit den Silber Wocu, ähnlich wie du das beim Gold nutzt oder hast du da noch was spezielles in der Hinterhand???

Grüße Gringo
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

am Sa 22 Apr 2017 - 15:52
ne diesesmal ein normaler indikator, er heisst "rank correlation index"

das geheimniss steckt in der handhabung des indikators mit der kerzentechnik zusammen, das heisst es müssen 2 sachen erfüllt sein, damit der indikator einen minimum fall von 1.7 dollar anzeigt in silber.

nur einfach so bringt er nichts, man muss die 2 tricks kennen.

am 05.03.17 zeigte er übrigens auch einen minimum fall von ca. 1.7 dollar an, nur nahm ich das nicht so ernst, sagte es zwar streiffi1 noch per whats app, es würde mich nicht wundern kurse um 16.80 zu sehen und genau so war es.

ob der indikator wieder recht bekommt, werden wir sehen, sollte er recht bekommen, wäre das sicher interessant für die zukunft, wobei man ihn in 1,5 jahren nur 5 mal anwenden konnte alien
Vivian664
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 01.03.17

Re: Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

am Sa 22 Apr 2017 - 16:04
Dann würde Silber ja auf mind. 16,20 fallen Very Happy

Schaun wir mal.
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

am Sa 22 Apr 2017 - 16:17
nein falsch, es wird vom letzten spitzenhoch gemessen, es ist das ziel vom blauen pfeil 2, oder das was du seit tagen sagst

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Gesponserte Inhalte

Re: Silber Sonderchart / Streiffis - 2 Strahlenchart / klar definierte Silber Ziele

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten