Silber Strahl Update mit Range

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Silber Strahl Update mit Range

Beitrag von Admin am Fr 28 Apr 2017 - 10:08

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


versteifft euch nicht zu gross auf die 9 tage theorie, es waren letztes mal auch schon 10 tage usw. das ist nur ein nebenprodukt und zählt nur als theorie, wichtig ist die charttechnik und den range zu beachten, alles andere sind theorien und vergangenheiten, einzig und alleine zählt die charttechnik und ihre grenzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der handelsrange nach dem bruch von gestern ist ganz klar im moment definiert, somit kann die comex heute also in einem breiten range drin schwanken, ohne weitere grenzen zu brechen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silber Strahl Update mit Range

Beitrag von qualmis am Fr 28 Apr 2017 - 10:36

Wieso Gilt als obergrenze die grüne diagonale linie und nicht die rosa horizontale?

qualmis

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 08.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Silber Strahl Update mit Range

Beitrag von streiffi34 am Fr 28 Apr 2017 - 10:46

Vielen Dank nochmal für dein Hinweis! gut, dann bleibts übers WE bei Short...

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Silber Strahl Update mit Range

Beitrag von Admin am Fr 28 Apr 2017 - 10:58

qualmis schrieb:Wieso Gilt als obergrenze die grüne diagonale linie und nicht die rosa horizontale?

rückbestätigungen zur bruch zonen sind normal, weil das war ja der aufwärtstrend der gebrochen wurde, die grüne linie

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silber Strahl Update mit Range

Beitrag von qualmis am Fr 28 Apr 2017 - 11:16

Ok danke
Die bestätigung holt es sich auch gerade ab
( hoffentlich nur )

qualmis

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 08.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Silber Strahl Update mit Range

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten