Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Halten wir an dieser Stelle mal fest, dass der Rank Correlations Index zu 100 % getroffen hat

am Mo 1 Mai 2017 - 16:52
als er sagte es gehe ganz sicher zu mindestens 17 im silber, von 18.60 aus.

wie gesagt man muss die 2 tricks kennen um in zu lesen, leider war es jetzt das 6. mal in 1.5 jahren wo man in brauchen konnte und nein wie man es macht, behalte ich für mich, werde aber berichten, wenn er das wieder anzeigt.


Zuletzt von Admin am Mo 1 Mai 2017 - 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Halten wir an dieser Stelle mal fest, dass der Rank Correlations Index zu 100 % getroffen hat

am Mo 1 Mai 2017 - 17:01
die 1.6 dollar die der index im voraus anzeigt ist gigantisch, werde es das nächste mal besser ausnützen.
Vivian664
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 01.03.17

Re: Halten wir an dieser Stelle mal fest, dass der Rank Correlations Index zu 100 % getroffen hat

am Mo 1 Mai 2017 - 17:36
Zeigt der nur wenns fällt oder auch wenns Zeit für Long ist? Very Happy
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Halten wir an dieser Stelle mal fest, dass der Rank Correlations Index zu 100 % getroffen hat

am Mo 1 Mai 2017 - 17:42
leider nur wenn es fällt und das auch selten leider, habs probiert mit long zu deuten, geht aber leider nicht, er kann auch nicht sagen wie weit es noch fällt, er kann nur sagen, dass es minimal um 1.6 dollar fällt, wenn 2 sachen übereinstimmen.
Gesponserte Inhalte

Re: Halten wir an dieser Stelle mal fest, dass der Rank Correlations Index zu 100 % getroffen hat

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten