Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11402
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Kaufmöglichkeit vom 01.05.17

am Mo 1 Mai 2017 - 22:45
short situation

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

optionen
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11402
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Kaufmöglichkeit vom 01.05.17

am Mo 1 Mai 2017 - 23:31
Optionen, zertifikate usw. können zum totalverlust führen, ich empfehle deshalb die finger davon zu lassen und das geld mit minen zu verdienen, wer die finger nicht davon lassen kann, muss folgendes wissen..



"ich werde nicht eure fehler ausbaden und fragt mich ja nicht, was ich tun würde, wenn ihr im minus seit, nur weil ihr auf euer glück vertraut hattet, übernehmt eigenverantwortung für das was ihr macht"



kaufgelegenheiten, entstehen durch brüche der widerstandslinien und sind rein charttechnisch bedingt und somit nicht aus meiner meinung heraus entstanden !

False break sind immer möglich, nach unten sowie nach oben !

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]







alle hebelzertifikate hier


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
TonyHawk-5
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.02.17
Alter : 22
Ort : Rügen

Re: Kaufmöglichkeit vom 01.05.17

am Do 4 Mai 2017 - 16:29
Hi Berni, Erstmal ein dickes Danke und Respekt für die Zeit die du täglich in die Chartanalysen und dieses Forum investierst. Die Treffergenauigkeit ist der Wahnsinn :O Ich hab bei dem Optionsschein VS9AK9 am Dienstag mit 3000 Stück zu 0,170 zugeschlagen (natürlich auf eigene Verantwortung Wink ) und weiß nicht genau wann ich ihn verkaufen soll. Weil Gold durch das Wiederstandsnest gerauscht ist heißt es ja nicht, dass Silber auch durch den 16,20 Wiederstand fällt, oder?
Kraber
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.02.17

Re: Kaufmöglichkeit vom 01.05.17

am Do 4 Mai 2017 - 16:51
Di gliche Frage stelle ich mir auch. Silber ist zumindest beim ersten Versuch an der 16,20 Punkt genau abgeprallt oder?
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11402
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Kaufmöglichkeit vom 01.05.17

am Do 4 Mai 2017 - 16:59
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

es ist natürlich immer noch die gleiche situation, laut charttechnik kann man die shorts laufen lassen, bis die rosa linie wieder auf tagesschlussbasis gebrochen wird nach oben.

oder man pfeifft auf die 16 und nimmt die gewinne mit
Gesponserte Inhalte

Re: Kaufmöglichkeit vom 01.05.17

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten