So ich habe euch jetzt den heutigen Range im rosa Kanal 2 in dem wir uns momentan befinden, genau eingezeichnet in Silber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So ich habe euch jetzt den heutigen Range im rosa Kanal 2 in dem wir uns momentan befinden, genau eingezeichnet in Silber

Beitrag von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 8:33

mit diesem chart sehen wir genau in welchem der 4 kanäle wir sind und ab wann der rosa kanal nach unten oder oben verlassen wird, damit wir keine long situation verpassen, die heutige obere grenze die nicht per tagesschluss überschritten werden darf, habe ich blau eingekreist mit einem pfeil, würde diese grenze genommen per tagesschluss wäre es neu eine long situation, im moment ist es aber ne shortsituation mit rangebreite von kanal 2 !!

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11037

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: So ich habe euch jetzt den heutigen Range im rosa Kanal 2 in dem wir uns momentan befinden, genau eingezeichnet in Silber

Beitrag von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 8:45

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: So ich habe euch jetzt den heutigen Range im rosa Kanal 2 in dem wir uns momentan befinden, genau eingezeichnet in Silber

Beitrag von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 10:33

Wenn was unklar ist, an den 4 kanalranges dann fragt bitte, allgemein gilt kanal nach oben verlassen, dann geht es in den nächst höheren kanal, kanal nach unten verlassen, dann geht es in den nächst unteren kanal

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von streiffi34 am Fr 5 Mai 2017 - 10:50

was ist denn mit den horizontalen Wiederständen/Unterstützungen z.B. bei 16.8 oder bei 15.6??? ; spielen heute wohl keine Rolle, aber grundsätzlich spielen bei dir immer die Kanäle und Flanken eine größere Rolle...

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag von streiffi34 am Fr 5 Mai 2017 - 10:54

und was ist mit dem Uptrend im Daily/weekly seit Dez 15; wäre bei mir ca. 16,3 momentan; im Weekly würden wir bei Wochenschluss heute über 16,3 noch langfristig im Uptrend liegen...was denkst du dazu?

streiffi34

Nach oben Nach unten

Beitrag von streiffi34 am Fr 5 Mai 2017 - 10:58

3. Frage: würdest du heute vor NFP, Yellen, und Sonntag-Frankreichwahl verkaufen?

streiffi34

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 11:10

streiffi34 schrieb:was ist denn mit den horizontalen Wiederständen/Unterstützungen z.B. bei 16.8 oder bei 15.6??? ; spielen heute wohl keine Rolle, aber grundsätzlich spielen bei dir immer die Kanäle und Flanken eine größere Rolle...

Die horizontale unterstützung hatte ich jetzt seit 11 tagen immer wieder gesagt und geschrieben ist 16.20 und das war so gestern eingetroffen und bleibt in dem fall so horizontal gesehen, die untere grenze,
oben gesehen kommst du mit ca 16.80 hin, nur bist du dort bei 16.58 durch die flanke blockiert auf tagesschlussbasis gesehen.

Zuletzt von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 11:23

streiffi34 schrieb:3. Frage: würdest du heute vor NFP, Yellen, und Sonntag-Frankreichwahl verkaufen?

Das ganze politikzeug, wie zinsen oder trump zeug usw. von dem zeug halte ich nichts, klar gibt es kurzfristige schwankungen, wie wir beim brexit gesehen hatten in der nacht oder trump wahl, aber allgemein gesehen steuert das ganze die comex mit ihren shorts, darum war ja auch klar, dass es bei 18.50 fast unmöglich war weiter zu steigen, weil die comex rekord short war seit 24 jahren und so war es auch, ausser ihr bezeichnet mich als hellseher, dass ich das wusste.

aber dem ist nicht so, die comex macht die preise längerfristig und reguliert das ganze, ist ja auch logisch, weil sie wollen den dollar stabil halten und dass die börse nach oben geht, an einem hohen goldpreis sind die nicht interessiert, dass sage ich schon seit jahren und so ist es auch immer gewesen.

also fakt ist, schwankungen normal bei solchen politischen ereignissen, aber im grossen und ganzen unwichtig für die comex !

ich selber handle immer nach der chartttechnik, bricht was dann handle ich danach, dass heisst bricht heute der kanal 2 nach oben wegen einem politischen ereignis würde ich logischerweise long gehen.

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 11:33

aber grundsätzlich spielen bei dir immer die Kanäle und Flanken eine größere Rolle...

Das ist nicht ganz richtig, bei mir spielen alle linien eine wichtige rolle, wie man hier sieht, war es die wichtige horizontale linie, auf die ich mich bezogen hatte damals

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 11:34

weitere fragen sind willkommen Very Happy

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Forumsmitglied am Fr 5 Mai 2017 - 11:41

Hallo

bin heute mal mit Silber Put VN8UUF eingestiegen. Sollte Silber zum Tageschluss über 16,58 schließen, werde ich diesen schnellstens verkaufen. Hoffe aber doch noch auf die 15,xx. Denke die Chance nach unten sollte größer als nach oben sein. Wie seht ihr das? Oder ist ein Einstieg heute zu gewagt gewesen? Danke für Info. Streiffi 21

Forumsmitglied

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 11:45

im range drin zu kaufen ist immer riskanter als wenn kanäle gebrochen werden nach unten oder oben, darüber muss man sich schon im klaren sein, charttechnisch gesehen.

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von streiffi34 am Fr 5 Mai 2017 - 12:00

@berni: vielen Dank für deine ausführliche Antwort! hilft mir sehr weiter! klasse typ!

streiffi34

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuff am Fr 5 Mai 2017 - 13:15

Hallo Berni, wie siehst du heute deine 5 Kaufempfehlungen von letzter Woche. Würdest du die weiter halten oder zum WE verkaufen?

Nuff

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 13:22

ich werds rasch heute abend vor 20 uhr noch sagen

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuff am Fr 5 Mai 2017 - 14:05

Ok Danke

Nuff

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten