Sonderchart zum Goldmuster jetzt gut aufpasssen ich hatte es schon einmal erwähnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonderchart zum Goldmuster jetzt gut aufpasssen ich hatte es schon einmal erwähnt

Beitrag von Admin am Fr 5 Mai 2017 - 12:39

die violetten linie sind gleich lang und zeigen das momentane musterpotential nach unten, bezogen auf die vergangenheit von juli 2014 und mai 2015, auffällig war, dass es beide male gleich tief ging, aber wie ich schon einmal geschrieben hatte, gab es jedesmal 2 erholungen im abwärtsverlauf drin, siehe x bezeichnete stellen, diese kurserholungen haben nichts mit politik zu tun, sondern wohl eher, dass die comex im abwärtstrend jeweils wieder frische shorts aufbauen.

dass heisst auf die vergangeheit bezogen sind 2 erholungen völlig normal wie wir sehen, wer das nicht weiss der schreibt bei einer erholung vermutlich wieder im WO forum ohhhhh es geht wieder nach oben, ohhhh es ist wieder bullisch und usw.

laut muster absoluter bullshit weil es das schön längst anzeigt, dass das passieren kann.
das ziel ist zeitlich unbestimmt, sollte aber laut muster die rote gestrichelte linie sein.


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


soviel zur mustertechnik, ändert sich natürlich charttechnisch was entscheidendes, so hat die charttechnik vorang gegenüber der mustertechnik, hatte ich bereits schon 100x geschrieben und noch was, muster entstehen nicht aus meiner meinung heraus, sondern aus der vergangenheit.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten