Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

COT Zahlen jetzt völlig unklar / Warnung !

am So 14 Mai 2017 - 9:33
letztes mal bei 18.50 im silber sagte ich die shorts sind viel zu hoch um weiter zu steigen, damals war es ne klare sache.

jetzt wurden aber massiv shorts abgebaut und zwar auf das letzte level als wir damals von 15.90 auf 18.50 rauf sind, somit wären laut den cot shorts noch so eine welle möglich.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

allerdings ist es nie ganz klar wie weit die comex die shorts abbaut laut grafik können sie es bis ca -15000 bis -30000 abbauen, statt jetzt -69000

fazit: aus cot sicht unklar was sie tun werden, darum muss zwingend die charttechnik und ihre grenzen beachtet werden.

mir wäre es am liebsten sie bereinigen die shorts komplett auf minus 20000 runter und dann könnten wir beruhigt long gehen
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: COT Zahlen jetzt völlig unklar / Warnung !

am So 21 Mai 2017 - 9:55
2. Warnung es muss jetzt unbedingt die charttechnik noch intensiver angeschaut werden, weil die comex baut jetzt scheinbar laufend shorts ab, möglich dass sie die shorts soweit abbauen wie ich in der ersten oberen warnung sagte

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

der intensive shortabbau führt dazu, dass sie jetzt in beide richtungen sehr explosiv sein können, wenn sie wollen.

daher von der short seite völlig unklar was sie machen werden,

jetzt wird es noch wichtiger die charttechnischen grenzen genau im auge zu behalten um nach oben und unten nichts zu verpassen

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von Admin am So 21 Mai 2017 - 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: COT Zahlen jetzt völlig unklar / Warnung !

am Mo 22 Mai 2017 - 14:21
Jetzt wisst ihr wieso ich 2x gewarnt hatte, sie können jetzt hin und her explodieren laut den cots
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: COT Zahlen jetzt völlig unklar / Warnung !

am So 28 Mai 2017 - 23:53
cot wieder leicht gestiegen, war logisch, dass sie bei steigenden kursen wieder shorts aufbauen

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


aber immer noch unklare situation von der shortseite her
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: COT Zahlen jetzt völlig unklar / Warnung !

am So 11 Jun 2017 - 11:02
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

die comex hat wieder shorts aufgebaut wie erwartet
Gesponserte Inhalte

Re: COT Zahlen jetzt völlig unklar / Warnung !

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten