Sonderbericht / Die abfallenden blauen Flanken im Goldchart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonderbericht / Die abfallenden blauen Flanken im Goldchart

Beitrag von Admin am Mi 21 Jun 2017 - 20:20

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


beachtet man dass komischerweise alle blauen flanken gleich lang sind, bemerkt man das immer nach einem blauen strich eine kurze erholung kam oder es wieder aufwärts ging, nun in unserem fall ging es aber nach dem ersten blauen strich nicht wieder nach oben, somit ist stark anzunehmen, dass wir schon im zweiten blauen strich drin sind und es somit mal sicher zur roten horizontalen linie geht, laut den blauen abwärtsflanken.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11331
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonderbericht / Die abfallenden blauen Flanken im Goldchart

Beitrag von qualmis am Mi 21 Jun 2017 - 20:40

gehst trotzdem in gelber zielzone raus? ( zielzone die du vorgestern in anderem thread angegeben hast)
oder auf rote horizontale linie warten?

qualmis

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 08.02.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten