Bis nächsten Freitag ist das Gold und Silberforum vorläufig geschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bis nächsten Freitag ist das Gold und Silberforum vorläufig geschlossen

Beitrag von Admin am Sa 24 Jun 2017 - 22:47

ich werde jetzt das ganze gold und silber forum für 1 woche schliessen und mich abmelden, weil ich für so einen scheiss im moment keine nerven habe, nach dieser woche werde ich mir überlegen ob ich weitermache oder nur noch forum 4, dann könnt ihr long und short gehen wann ihr wollt, mir scheissegal.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bis nächsten Freitag ist das Gold und Silberforum vorläufig geschlossen

Beitrag von Boustani am So 25 Jun 2017 - 8:18

Also ich fände es mehr als schade, wenn du nicht weitermachst ... Habe deine Charts und Infos immer sehr aufmerksam verfolgt und sehr viel gelernt als "Anfänger" und würde es daher sehr vermissen ... Und bezugnehmend auf die Diskussionen, hast du immer darauf hingewiesen, dass du relativ "emotionslos" nach Widerstandslinien (ob sie gebrochen werden oder nicht) handelst ... Dann sammel deine Gedanken und komm bitte wieder ... Beste Grüße ...

Boustani

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vivian664 am So 25 Jun 2017 - 8:33

Dem kann ich mich nur anschliessen Very Happy

Vivian664

Anzahl der Beiträge : 159

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 25 Jun 2017 - 9:06

Guten Morgen Berni,
so würde es mir auch gehen wenn ich so etwas lese. Es ist nur schade das unter der Entscheidung alle anderen leiden müssen. Wäre es nicht besser solche Menschen einfach aus dem Forum zu entfernen?
Deine Analysen haber mir immer sehr weiter geholfen. Aber was mich am meisten beeindruckt hat war die Trefferquote auf kürzer und längere Sicht.
Also schmeiß solche Leute raus und arbeite nur mit solchen zusammen, die das System kapieren.
Schönen Sonntag
Nuff

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von chinacracker am So 25 Jun 2017 - 9:49

Guten Morgen Berni,

offensichtlich bin ich Dir mit meinen Postings zu Nahe getreten. Es war nicht meine Absicht, Dich persönlich anzugehen. Wenn ich das getan haben sollte, entschuldige ich mich.

Ebenfalls liegt es mir fern Deinen guten Ansatz zu kritisieren. Ich halte ihn für überaus wertvoll, ich habe viel von Dir lernen dürfen und in Verbindung mit eigenen Analysen auch mein Trading stark verbessern können.

Kurzum, ich schätze Dich und Deine Arbeit sehr. Es würde was in der "Szene" fehlen, wenn es Persönlichkeiten wie Dich und auch Urpferdchen nicht gäbe.

Es steht Dir immer frei, mich - wie Nuff es vorgeschlagen hat - aus dem Forum zu entfernen. Vielleicht hilft es aber schon, wenn dies mein letztes Posting ist.

Danke Dir für alles und mach weiter so!

chinacracker

chinacracker

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag von streiffi34 am So 25 Jun 2017 - 10:57

falls mein Hinweis auf den Wochenhammer eine Kritik darstellen sollte, möchte ich auch berüchsichtigt wissen, dass dies (für mich als ziemlicher Anfänger) nur eine Rückfrage war; ich selbst versuche von verschiedenen Tradingansätzen zu lernen; gerne möchte ich verstehen, warum jmd. wie handelt..!
es wäre einfach nur zu schade, wenn du deine Gold-Silber-analaysen nicht mehr zur Verfügung stellen würdest!
bitte weitermachen so! alles gut, mit Verlusten kann ich leben, da Geld abgeschrieben und Aussicht auf größere Gewinne das weg macht...

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Beitrag von gdax60 am So 25 Jun 2017 - 19:16

Berni,

bitte weitermachen.
Deine Ansagen haben viele von uns gut und gern aufgenommen.
Das Forum 1 hat mich schon viel weitergebracht. Danke dafür.

Gruß gd

gdax60

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag von tropix100 am So 25 Jun 2017 - 21:05

Hi Berni,
Mein erster Beitrag hier und die große Bitte, weiter so tolle Arbeit zu leisten. Ohne Deine Guidance bin ich ziemlich orientierungslos leider.
Danke für die Arbeit bislang und hoffentlich auf viele weitere Top-Analysen von Dir!
Tropix100

tropix100

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag von kleinspekulant am So 25 Jun 2017 - 23:30

Hallo Berni,

bitte mach weiter mit dem tollen Forum! Uns allen ist es sehr wichtig und jetzt sollte auch jeder kapiert haben, dass man nicht zu viel Geld auf einmal auf Zertifikate oder so Kram setzen sollte.

Viele Grüße

kleinspekulant

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Beitrag von GTRP am Mo 26 Jun 2017 - 16:12

Schliesse mich dieser Mehrheit der obigen User an. Bitte weitermachen.
Du must die Sache einfach emotionslos betrachten du auch so handeln, ich vermute mal das man Dich angegriffen hat weil jemand Geld verloren hat.

Dein Statement ohne Gewähr sollte jeden aber auch jeden vorwarnen das er Geld verlieren. Das ist auch bei mir passiert aber immer in guter Absicht das Du nicht Hellsehen kannst und ich habe auf den Knopf gedrückt, nicht Du.

Also ... Weitermachen Smile

GTRP

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten