Zuerst mal zur Hammer Theorie in Gold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuerst mal zur Hammer Theorie in Gold

Beitrag von Admin am Mo 26 Jun 2017 - 19:12

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

wie man sieht, besagt das gar nichts aus, ist wie roulette einmal gehts hoch nach dem hammer anderesmal runter, die candlestick technik ist also ne 50 zu 50 chance.

streiffi34 meinte es gut, brachte es aber im falschen moment, weil wenn jemand im minus ist dann natürlich noch mehr angst bekommt.

ich werde noch regeln aufstellen im forum, damit ich meine nerven schone und ihr eure, aber dazu später, machen wir zuerst die charts.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11035
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst mal zur Hammer Theorie in Gold

Beitrag von streiffi34 am Mo 26 Jun 2017 - 21:17

Hey Berni,
es tut mir leid, wenn ich deine Nerven strapaziert habe; das war nicht im Entferntesten meine Intention! (hab nur bei urpferdchen abgeschaut und Hammer sind überhaupt leicht zu erkennen. wie treffsicher danach Ausssagen sind, kann ich aus eigener Erfahrung eben nicht einschätzen, daher die Frage!) wie schon im anderen Post geschrieben, bin ich seeeeeeeeehr interessiert an deinen Einschätzungen und Meinungen und möchte dich und andere nicht verunsichern; im Gegenteil, ich möchte, wenn nur, blöde Nachfragen stellen, weil ich eben neugierig bin und dazulernen möchte... wenn nicht gewollt, dann lasse ich das in Zukunft ;-) (war übrigends nicht im Minus, da OS bei 1293 eingekauft, aber Sicherheit strahle ich eben auch noch nicht wirklich aus...)
nochmal: Sorry!

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst mal zur Hammer Theorie in Gold

Beitrag von Admin am Mo 26 Jun 2017 - 21:43

es geht hier nicht um dich, wie gesagt du hast es gut gemeint und das natürlich ohne es nach zu prüfen mal in forum gestellt, nur musst du bedenken, ist ein anderer user, also nicht du, im minus hier im forum und sonst schon unsicher, dann machst du ihn mit solchen sachen noch unsicherer.....

prüf einfach so sachen nach, wie du im oberen chart siehst hatte es zwei hammer und nach allen zwei ging es rapide runter, bestes bsp. november 2013

urpferdchen sollte das also auch erwähnen, dass das halt nicht immer zutrifft, oder deine eigenverantwortung wäre du prüfst es selber im chart nach, so wie ich oben.

seit jahren sage ich immer wieder prüft solche sachen selber nach, ob sie stimmen, weil jeder kann irgendwas schreiben.

aber wie gesagt ihr zwei wart nur der auslöser einer reihe emails die ich bekommen habe in letzter zeit, aber schaut es positiv an, ich werde ein paar regeln aufstellen wie man sich verhalten soll, damit ich mich nicht mehr sehr deutlich ausdrücken muss. bounce  bounce  bounce

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11035
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst mal zur Hammer Theorie in Gold

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten