Gold als musterchnik nicht als charttechnik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold als musterchnik nicht als charttechnik

Beitrag von Admin am Mo 26 Jun 2017 - 19:26

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


interessant ist sicherlich punkt 8 den sie einfach abgeschnitten hatten, aber die zählung würde ich sagen stimmt, danach sollte es zu punkt 11 gehen, eigentlich dachte ich wir wären schon eine welle weiter in der grossen abwärtswelle, aber wenn man sich das betrachte passt die zählung eher zu punkt 8 bis 11.

betrachtet man sich die shorts der comex in silber so sieht man dass sie abgebaut werden, somit wäre ne weitere welle denkbar also 11 dann 12 und erst dann 13

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten