Sonderbericht EUR/USD vs Gold sehr interessant, weil die letzten 2x als es an der grünen linie angeschlagen hatte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonderbericht EUR/USD vs Gold sehr interessant, weil die letzten 2x als es an der grünen linie angeschlagen hatte...

Beitrag von Admin am Di 27 Jun 2017 - 22:05

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

wurde der goldpreis von der comex gnadenlos runtergezogen, das eine mal um 6% und das andere mal um 8% und siehe da, das wären unsere erechneten charttechnischen ziele, die wir seit Wochen diskutieren ?

mal schauen ob es diesemal auch so ist.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonderbericht EUR/USD vs Gold sehr interessant, weil die letzten 2x als es an der grünen linie angeschlagen hatte...

Beitrag von Admin am Di 27 Jun 2017 - 22:10

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten