Hatte ich bei 44 im oil nicht irgendwo so bullshit gelesen, dass es auf 35 gehen sollte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hatte ich bei 44 im oil nicht irgendwo so bullshit gelesen, dass es auf 35 gehen sollte

Beitrag von Admin am Mi 28 Jun 2017 - 19:35

oder war das nur eine fata morgana ???

sagte ich nicht bei 44, dass bevor ne widerstandslinie nicht nach unten gebrochen würde ich gar nicht über 35 diskutiere ??

und jetzt, ich sehe keine 35 von den voreiligen superanalysten die das verbreitet hatten, wo sind sie jetzt die 35.


so viel zum thema immer abwarten bis was bricht bevor man voreilig handelt, sofern es die charttechnik betrifft.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11037
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hatte ich bei 44 im oil nicht irgendwo so bullshit gelesen, dass es auf 35 gehen sollte

Beitrag von Admin am Mi 28 Jun 2017 - 19:57

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11037
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten