normalerweise mache ich keine Hui voraussagen hier im Forum, aber mal ne ausnahme um zu zeigen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

normalerweise mache ich keine Hui voraussagen hier im Forum, aber mal ne ausnahme um zu zeigen..

Beitrag von Admin am Sa 1 Jul 2017 - 9:37

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


was wirklich abgeht.

der hui befindet sich im grünen dreieck drin hatte nen grünenaufwärtsboden mit den bezugspunkten x

dieses dreieck wurde negativ gebrochen und dann wurde der bruch mustergültig rückbestätigt, danach bildete die blaue linie einen neuen boden und der wurde gestern wieder negativ gebrochen..

urpferdchen machte mich letzte woche darauf aufmerksam das hopf wieder goldwerte kauft bei hui 194 und ich sagte der hat keine ahnung....

jetzt seht ihr wieso, weil kein logisch denkender profi analyst kauft goldwerte wenn ein grünes dreieck negativ gebrochen wurde, wieso auch charttechnisch gesehen eine katastrophe wenn man so was macht, oder pure unwissenheit oder dummheit !

oder hopf spielt gerne roulette und nützt seine 50 zu 50 chance....

macht mir einen gefallen zieht euch keine so billig analysen berichte mehr rein !!!!


Zuletzt von Admin am Sa 1 Jul 2017 - 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: normalerweise mache ich keine Hui voraussagen hier im Forum, aber mal ne ausnahme um zu zeigen..

Beitrag von Admin am Sa 1 Jul 2017 - 9:49

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


ein wirklich guter analyst würde sagen, wenn die grüne flankenlinie bei ca 197 wieder nach oben gebrochen wird, dann könnt ihr wieder minen kaufen, aber vorher bestimmt nicht.


alles andere ist bullshit, seht ihr ja selber mit eigenen augen, oder ?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: normalerweise mache ich keine Hui voraussagen hier im Forum, aber mal ne ausnahme um zu zeigen..

Beitrag von Admin am Sa 1 Jul 2017 - 10:05

der rest der hui analyse mit dem fächerchart findet ihr in forum 4 heute

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: normalerweise mache ich keine Hui voraussagen hier im Forum, aber mal ne ausnahme um zu zeigen..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten