So viel zum Thema ca. 1230 die wir seit Tagen erwarten, hier wird es sich jetzt entscheiden wo charttechnisch die Reise hingeht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So viel zum Thema ca. 1230 die wir seit Tagen erwarten, hier wird es sich jetzt entscheiden wo charttechnisch die Reise hingeht...

Beitrag von Admin am Mo 3 Jul 2017 - 12:18

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


Dass irgendwelche superanalysten letzte woche schon bei 1242 sagten man solle goldwerte kaufen, ist mir ein rätsel, zumal die grüne grundlinie ja logischerweise hier verläuft.

aber wie gesagt die haben alle keine ahnung von charttechnik, weil ne grüne linie zu zeichnen muss ein analyst beherrschen, sonst soll er es lieber lassen analysen zu schreiben.

aber wie gesagt zieht euch nicht solche bullshit berichte rein !!

erst hier wird die entscheidung fallen, obs nach oben oder nach unten geht, aber das sage ich ja schon seit wochen !!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11311
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten