600 % Gewinn rasch mit 2 Zertifikaten, dank dem manipuliertem Goldmusterchart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

600 % Gewinn rasch mit 2 Zertifikaten, dank dem manipuliertem Goldmusterchart

Beitrag von Admin am Mo 3 Jul 2017 - 19:43

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

beide scheine haben sich verdreifacht und ich habe nocheinmal 3 puts mehr im depot, weil ich immer nachkaufte in letzter zeit und an das muster glaubte.

Besucht das Forum2 mit dem zertifikaten handel

Zuletzt von Admin am Mi 5 Jul 2017 - 19:01 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 600 % Gewinn rasch mit 2 Zertifikaten, dank dem manipuliertem Goldmusterchart

Beitrag von qualmis am Mo 3 Jul 2017 - 19:55

cheers alien cheers

qualmis

Anzahl der Beiträge : 199

Nach oben Nach unten

Re: 600 % Gewinn rasch mit 2 Zertifikaten, dank dem manipuliertem Goldmusterchart

Beitrag von dorfhopper am Mo 3 Jul 2017 - 19:59

Ja, das läuft schon wieder so gut das man ins Grübeln kommt zu verkaufen...
Aber laut Muster kommen ja bis 20.07. noch wahrscheinlich die 1180/90,
darauf warte ich noch...oder!?

dorfhopper

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mo 3 Jul 2017 - 20:23

dorfhopper schrieb:Ja, das läuft schon wieder so gut das man ins Grübeln kommt zu verkaufen...
Aber laut Muster kommen ja bis 20.07. noch wahrscheinlich  die 1180/90,
darauf warte ich noch...oder!?

darum lasse ich noch 3 puts weiterlaufen

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von dorfhopper am Mo 3 Jul 2017 - 20:27

Alles klar...das wollte ich hören!!! Very Happy

dorfhopper

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mo 3 Jul 2017 - 20:28

hier mal ein sehr gutes muster, von einem user der mir geschrieben hat und gut aufgepasst hat in meinen vielen charts und alles richtig interpretiert was ich in letzter zeit geschrieben habe

hallo berni

echt super

glückwunsch zu dem satten gewinn
bei mir waren es "nur" je 150 prozent etwa bei 2 scheinen

bei den cfds hab ich letzte woche als es über 1240 hing verkauft, flatterte da ein wenig ;-(
wollte in den 1230ern per tagesschluss nochmals nachfassen aber ging zu schnell heute

wenn ich deine tollen charts richtig lese

unter dicker roter linie ( 1213 ) extrem short
mit ziel zielpunkt 1 ( 1160-1180 etwa )
laut muster ( 20.07. ?? , das wöre was wenn der tag auch noch stimmt ) :-)

range zum spielen für comex von 1213 bis 1226-1230 etwa
darüber range bis 1240

vielen dank und gruss

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mo 3 Jul 2017 - 20:43

Noch was vom gleichen User, was ich auch sehr gut finde was er schreibt, nehmt euch das zu herzen bitte, weil er hat es scheinbar begriffen um was es geht.

User Text

wie ich schon sagte.
ich denke die grösste unsicherheit kommt daher , dass viele member diverse analysen lesen und dann grübeln, hoffen, wollen.
dann hier nur die hälfte mitbekommen und natürlich lieber die 1500, 1700 weiss gott was bei gold sehen würden
als "nur" die 1180 oder 1120 oder wenn wir glück haben auch die 1050 in ein paar monaten.

aber hier ist kein wunschkonzert, wir können nur den chart handeln, und den legst du uns glücklichweise super dar.

so kommen wir stück für stück voran. egal in welche richtung.und irgendwann auch wieder mit minen . wenn es tief ist.

das wird bei vielen auch das problem sein, hängen ev tief drin in den roten zahlen bei minen.

ohne dich wer es bei mir ev auch so.

danke
gruss

Zuletzt von Admin am Mo 3 Jul 2017 - 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von streiffi34 am Mo 3 Jul 2017 - 20:44

Lieber Berni, Glückwunsch zu deinen Gewinnen! meine Gewinne sehen ähnlich satt aus; habe heute auch erstmal kürzer laufende OS verkauft und Einsatz damit rausgenommen! vielen vielen Dank dir! der Rest bleibt weiter drin und wartet auf Mustervollendung!
weitermachen so mit deinen Analysen!

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mo 3 Jul 2017 - 20:53

Ich muss dazu natürlich auch sagen, dass ich noch andere optionen im  depot habe unter anderem 3 silberputs von denen 2 im minus sind und einer im plus.

aber es ist halt so, dass ich immer in jede option gleich viel investiere, dass heisst auch wenn mal 2-3 optionen hopps gehen, wird es wie hier heute gezeigt wieder kompensiert, schlussendlich zählt dann das schlussresultat, wenn alle verkauft sind.

dies betrifft jetzt gold und silber

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mo 3 Jul 2017 - 20:59

Ein bsp. möchte ich von meinem depot komplett offenlegen und das ist das bsp. wo ich eine goldoption empfohlen hatte im forum, wo eine verzehnfachung möglich ist bei 1170 und sagte man sollte ca 500 euro riskieren, natürlich habe ich sie auch gekauft zu ca 1000 euro als spiel, hier ist sie und bleibt auch drin vorläufig, im moment fast verdreifacht

ich hatte sie zwischendurch mal verkauft und letzthin wieder gekauft.

würde der goldkurs über die grüne linie retour nach oben brechen würde ich verkaufen vorher nicht.

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Di 4 Jul 2017 - 8:54

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Sa 8 Jul 2017 - 14:56

Noch zur ergänzung der silberverkauf vom freitag leider zu früh verkauft, ich sagte ja ich hätte noch jede menge gold und silberputs im depot

somit die 3. Option, die sich ver 3 facht hat seit letzten monat, also insgesamt hatte ich bis jetzt 600% reingewinn und habe noch mehr laufende puts im depot, jetzt wisst ihr wieso ich an muster glaube.

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von geri78 am Sa 8 Jul 2017 - 19:42

Nicht so toll läuft der silber short schein vs9ws97.dieser hat eben wieder den ek erreicht und vielleicht komme ich +-0 wiedet raus. Zeitwertverlust oder vontobel ist eine abzockerbude.bin weniger begeistert. lG Geri

geri78

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Sa 8 Jul 2017 - 19:52

immerhin null verlust in dem fall, auch nicht schlecht, ich hatte insgesamt 7 puts in gold und silber davon waren alle tief rot, aber wie gesagt entweder man glaubt an das muster und riskiert was oder nicht und ich wurde belohnt  und wenn du ja den empfohlenen verzehfacher noch im depot hast, spielt es ja keine rolle ob dieser einstand ist, dann bist du ja jetzt 250% im plus im ganzen mit den 2 optionen zusammen.

wie gesagt die endabrechnung aller optionen zählt und nicht die einzelne option.

nimms easy immerhin nicht minus und nächste woche vielleicht im plus ! geduld und nicht nerven lassen alien

tröste dich ich habe ihn auch noch im depot drin.

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von qualmis am Sa 8 Jul 2017 - 20:42

das teil läuft ja noch lange
ich hatte den silberschein mit laufzeit oktober genommen.

wenn er auch jetzt nicht belohnt wird , dann doch best. ( hoffentlich ) , beim nächsten fall....

qualmis

Anzahl der Beiträge : 199

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Sa 8 Jul 2017 - 21:45

geri78 schrieb:Nicht so toll läuft der silber short schein vs9ws97.dieser hat eben wieder den ek erreicht und vielleicht komme ich +-0 wiedet raus. Zeitwertverlust oder vontobel ist eine abzockerbude.bin weniger begeistert. lG Geri

das freut geri78 wieder, wenn er das hier sieht im link zu silber

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von streiffi34 am So 9 Jul 2017 - 9:51

@berni:
kannst du mal ein bisschen deine OS-Kauf-Strategie explizieren...
Kaufst du verschiedene Laufzeiten und verschiedene Strikes? in Staffelungen? usw...warum?
würde mich mal interessieren, was du/ihr dabei denkt...

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vivian664 am So 9 Jul 2017 - 10:06

Ich kaufe eben wegen Laufzeit, Emittent etc. keine OS und KO-Scheine.

Entweder läuft die Zeit davon oder der Emittent treibt Spielchen wie neulich gesehen. Vola-Einfluss etc. etc...

Daher nur CFD.

Vivian664

Anzahl der Beiträge : 159

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am So 9 Jul 2017 - 10:11

streiffi34 schrieb:@berni:
kannst du mal ein bisschen deine OS-Kauf-Strategie explizieren...
Kaufst du verschiedene Laufzeiten und verschiedene Strikes? in Staffelungen? usw...warum?
würde mich mal interessieren, was du/ihr dabei denkt...

zertifikate besprechung nur noch in forum 2 fragen stellen bitte

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von geri78 am So 9 Jul 2017 - 11:42

@Vivian: hab dir PN gesendet.

geri78

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten