Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11391
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Oil verhält sich normal bis jetzt, war die letzten male auch so, also abwarten

am Mi 5 Jul 2017 - 19:25
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11391
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Oil verhält sich normal bis jetzt, war die letzten male auch so, also abwarten

am Do 27 Jul 2017 - 20:43
cool oil voraussage hat sich auch erfüllt ziel war schwarzer bereich und ca eine rosa linie lang bis 51,8 mehr dazu im forum 2

zeitlich halt schwer definierbar aber ziel stimmte !!


Suspect What a Face Suspect
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11391
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Oil verhält sich normal bis jetzt, war die letzten male auch so, also abwarten

am Fr 28 Jul 2017 - 13:44
aha 51.80 genau getroffen heute, war das tageshoch bis jetzt !!!
PatrickH1984
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.17

Re: Oil verhält sich normal bis jetzt, war die letzten male auch so, also abwarten

am Fr 28 Jul 2017 - 18:42
und was sagst du analog zu WTI?
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11391
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Oil verhält sich normal bis jetzt, war die letzten male auch so, also abwarten

am Fr 28 Jul 2017 - 19:09
interessante frage

ne gute und ne schlechte nachricht für dich, die schlechte nachricht ich zeige hier in forum 1 nur noch goldcharts, dass hatte ich dir ja schon einmal gesagt und hatte auch wirklich immer ausnahmen gemacht, aber jetzt nicht mehr.

und nun die gute nachricht, ich hatte zwar wti noch nie analysiert, aber habe es gerade vorhin gemacht und ein muster im chart festgestellt, sowie 3 formationen, was die forum 2 teilnehmer sicher sehr freut, weil ich es gerade in forum 2 gestellt habe.

Suspect Suspect Suspect
Gesponserte Inhalte

Re: Oil verhält sich normal bis jetzt, war die letzten male auch so, also abwarten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten