Gold vor riesen Verlusten mit Macd Linie / Diesen Chart beobachte ich schon lange..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold vor riesen Verlusten mit Macd Linie / Diesen Chart beobachte ich schon lange..

Beitrag von Admin am Sa 8 Jul 2017 - 12:34

und ich hatte extra die triggerlinie des macd so eingestellt, dass man die sauberen pos und neg. brüche im macd sieht.

und ehrlich gesagt warte ich schon seit monaten darauf dass der macd bricht im monatschart, ich dachte mir damals schon beim punkt x pfeil, dass alle bullen glück hatten, weil der macd kurz vor der schneidung war, aber ob sie diesesmal davonkommen bezweifle ich und was passiert wenn der macd negativ gebrochen hat sieht man ja an den letzten zweimal, siehe pfeile 1 ca minus 30 % verluste des kurses war die folge.

ich bin mal gespannt ob er diesesmal negativ schneidet

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold vor riesen Verlusten mit Macd Linie / Diesen Chart beobachte ich schon lange..

Beitrag von Vivian664 am Sa 8 Jul 2017 - 12:56

Würde aber eine exzellente Long-Möglichkeit eröffnen danach Very Happy

Vivian664

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 01.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Gold vor riesen Verlusten mit Macd Linie / Diesen Chart beobachte ich schon lange..

Beitrag von Admin am Sa 8 Jul 2017 - 12:59

würde es, wobei man sieht das in 2012 zwar  ein bruch herrschte im macd aber es trotzdem noch eine positive welle gab vorher, das ganze könnte also monate gehen bevor wir unten sind, zeitlich ist natürlich die letzte rosa linie nicht relevant, sondern nur auf die tiefe bezogen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold vor riesen Verlusten mit Macd Linie / Diesen Chart beobachte ich schon lange..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten