Euro Voraussage vom 18.Dezember 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euro Voraussage vom 18.Dezember 2016

Beitrag von Admin am Sa 22 Jul 2017 - 7:01

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

genau das szenarium sagte ich voraus am 18 dezember 2016 und glaubte selber nicht daran und nun finde ich es nicht mehr so lustig.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Euro Voraussage vom 18.Dezember 2016

Beitrag von streiffi34 am Sa 22 Jul 2017 - 10:26

also, wenn die 1,172 gebrochen ist, bis zur 1,20 nauf!? ich glaub ja immer noch an nen Rücksetzer bei 1,17

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Euro Voraussage vom 18.Dezember 2016

Beitrag von Admin am Sa 22 Jul 2017 - 10:33

du das war ne grobe aussage bei 1.04 mit den 1.20, das kann auch bei 1.17 enden. die rote eingezeichnete horizontallinie verläuft eh bei ca 1.187 im chart, war also nicht viel daneben.


was mich eher stresst ist dass ich bei 1.04 nicht auf den chart gehört habe. wie es weitergeht steht in den sternen, da muss natürlich die charttechnik beachtet werden

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Euro Voraussage vom 18.Dezember 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten