Sonderchart zum GDX / Damit das mal richtig gestellt wird und nicht so ein Bruchchart wie auf Wallstreetonline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonderchart zum GDX / Damit das mal richtig gestellt wird und nicht so ein Bruchchart wie auf Wallstreetonline

Beitrag von Admin am So 13 Aug 2017 - 17:37

Lineare Darstellungserklärung vs. Logarithmische Darstellung


Linear


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Wir waren in einem blauen dreieck 1 drin, dass wurde negativ gebrochen und fand seinen boden bei der dicken roten linie, danach gings hoch und es erfolgte ein positiver bruch zurück ins dreieck 1, auch dieses dreieck wurde ebenfalls wieder positiv gebrochen im april 2016 und fand sein absolutes hoch im september 2016 siehe obere rote kanallinie, somit war der rote kanal geboren !!

der neue boden war somit die blaue flanke des dreiecks 1 und genau dorthin ging es wieder am dezember 2016, der vorangegangene negative bruch fand im oktober 2016 statt und wurde sogar im november rückbestätigt und somit ergibt sich der fächerchart mit seiner grünen oberen linie die im moment gilt.

somit ist der range momentan blaue horizontale linie zu grüne fächerlinie !


Ich hoffe es klärt jetzt den GDX auf, wallstreetonline sollte seine analysten verbessern, ist ja beschämend was die dort zeigen !!!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zum GDX / Damit das mal richtig gestellt wird und nicht so ein Bruchchart wie auf Wallstreetonline

Beitrag von Admin am So 13 Aug 2017 - 17:50

Logarithmisch

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


gleiche charterklärung wie oben , aber wie man sieht war der dezember 2016 ein false break !!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zum GDX / Damit das mal richtig gestellt wird und nicht so ein Bruchchart wie auf Wallstreetonline

Beitrag von PatrickH1984 am So 13 Aug 2017 - 19:40

Danke Berni Smile

PatrickH1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zum GDX / Damit das mal richtig gestellt wird und nicht so ein Bruchchart wie auf Wallstreetonline

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten