Noch rasch eine Info für alle wegen den Charts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noch rasch eine Info für alle wegen den Charts

Beitrag von Admin am Fr 18 Aug 2017 - 23:40

wenn ihr wie user KKaro ein thema aufgreift, dann macht bitte unbedingt ein neues thema auf unter "member user chart" ihr findet das links im schwarzen block !!


[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


weil ich möchte das die themen getrennt sind, dass heisst es gibt

1. mustercharts die sich auf die vergangenheit beziehen

2. rein aus charttechnischer sicht gesehen, auf widerstandslinien bezogen

3. member user charts mit allerlei formationen usw.

bitte achtet darauf wenn ihr auf ein thema antwortet, dass es auch das thema betrifft, oder sonst macht einfach ein thema frisch auf wie beschrieben.

bsp. ich mache ein thema über den musterchart, dann antwortet nicht wie vivian mit es könnte noch zu 1350 gehen, weil das hat dann nichts mit dem goldmuster thema zu tun, sondern macht ein neues thema auf und schreibt dort eure meinung es könnte zu 1350 gehen.

wenn ihr aber fragen zum muster habt oder selber ein muster, dann könnt ihr es unter mein thema schreiben !

dass heisst schreibt ruhig eure meinung wie kkaro, aber bitte am richtigen ort oder zum richtigem thema, danke


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11314
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten